Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Wie kommst du drauf, dass jemand dir 650€ auf die Hand drückt? Ich glaube auch kaum, dass du insgesamt 650€ investiert hast für die zwei Domaine. Ich weiß nicht, aber es wäre besser gewesen, wenn du das ersteigern lässt. Und der Startpreis bei 20€ liegt.
Du bist wohl selber Schuld, wenn du all die Jahre Geld ausgegeben hast. Du kannst nicht verlangen, das dir jemand die Domain kauft und sogar deine Ausgaben abbezahlt.
Wäre genauso, wenn ich ein Handy für 20€ bekomme und seit den ganzen Jahren immer reparieren lasse und insgesamt 500€ dafür ausgegeben habe und dieses später für 650€ zu verkaufen um Gewinn zu machen...
Außerdem fehlen zu viele Informationen über die Webseite. Wo wird diese gehostet? Wie viel Speicherplatz steht zur Verfügung? Unterstützt es PHP? Usw
Wie kommst du drauf, dass jemand dir 650€ auf die Hand drückt? Ich glaube auch kaum, dass du insgesamt 650€ investiert hast für die zwei Domaine. Ich weiß nicht, aber es wäre besser gewesen, wenn du das ersteigern lässt. Und der Startpreis bei 20€ liegt.
Du bist wohl selber Schuld, wenn du all die Jahre Geld ausgegeben hast. Du kannst nicht verlangen, das dir jemand die Domain kauft und sogar deine Ausgaben abbezahlt.
Wäre genauso, wenn ich ein Handy für 20€ bekomme und seit den ganzen Jahren immer reparieren lasse und insgesamt 500€ dafür ausgegeben habe und dieses später für 650€ zu verkaufen um Gewinn zu machen...
Außerdem fehlen zu viele Informationen über die Webseite. Wo wird diese gehostet? Wie viel Speicherplatz steht zur Verfügung? Unterstützt es PHP? Usw
Ich hätte ja schon die Teeworlds Domains weitererhalten für einen günstigen Preis erkauft, aber er begründet mir in Skype den hohen Preis, weil man durch Werbung & Spenden das Budget wieder locker füllen könne und er dadurch keine verluste erzielt beim erhalten der Domains.Mich würde mal interessieren womit du den Preis denn jetzt genau begründest.
Leute kauft schnell die Domain ab bevor es einer Macht der keine Ahnung von Teeworlds hat und daraus einen Teeshop macht. Es wär schon enttäuschend zu sehen, wie aus einer Gamer Seite ein Getränke Shop wird.
Werte zwischen 4000-5500€ bei so Schätzseiten, da liegt q23p.de auch, also nothing special. Schmeiß die scheiß domain auf ebay.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SolSoCoG« (11. Oktober 2013, 11:23)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lemon (11.10.2013)
In einen Forum nach 650€ zu fragen, wo jeder maximal 13 ist.
Aber die Community besteht aus wenigen und Minderjährigen. Man kennt schon in einen Monat jeden Spieler aus der Szene auswendig.
Und mit TW Geld zu verdienen ist einfach unplausibel. Die meisten gehen nicht auf TW Webseiten. Man spielt einfach nur das Game. Und was soll schon großartiges auf der Seite gemacht werden können..
Beruf: Schüler
Ingame-Name: disorder.
Clan: Azure
Renommeemodifikator: 4
Ich verstehe es immer noch nicht 650Euro für eine Domain oder für das ganze Spiel?
Ja ich weiß auch nich wie lange man hier /close schreiben muss bis sich mal ein Mod überwindet.