Sie sind nicht angemeldet.

[Biete-Anderes] Verkaufe teeworlds.de

SolSoCoG

unregistriert

41

Montag, 14. Oktober 2013, 15:43

Ja ich weiß auch nich wie lange man hier /close schreiben muss bis sich mal ein Mod überwindet.

ja voll komisch, eigentlich steht doch irgendwo, dass die mods nur marionetten der user sind und wenn ein user, der eigentlich überhaupt nichts mit dem thread zu tun hat, nen close verlangt, sollten die mods schon echt huschen! schwache leistung mods!!!!


Ja wat, is nich so das Mods vollkommen unnötige Threads irgendwann mal closen sollten wo eh nur geflamed wird? Bitch please.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

42

Montag, 14. Oktober 2013, 16:14

Ja ich weiß auch nich wie lange man hier /close schreiben muss bis sich mal ein Mod überwindet.

ja voll komisch, eigentlich steht doch irgendwo, dass die mods nur marionetten der user sind und wenn ein user, der eigentlich überhaupt nichts mit dem thread zu tun hat, nen close verlangt, sollten die mods schon echt huschen! schwache leistung mods!!!!

Ja wat, is nich so das Mods vollkommen unnötige Threads irgendwann mal closen sollten wo eh nur geflamed wird? Bitch please.

die mods entscheiden selbst, was für threads geclosed werden müssen. das war alles, was ich gesagt habe. jeder der mods ist sicherlich um einiges fähiger, gute von schlechten threads zu unterscheiden, als du. und deine formulierung im ersten post war auch alles andere als hilfreich, a la "wie lang muss ich pfeifen bis der erste mod kuscht". und jetzt pscht, du willst den thread doch nicht noch weiter zuspammen oder?

43

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:11

SolSoCoG, falls du ein bestimmtes Anliegen hast, kannst du einem Mod/einem Admin eine PN schreiben o.ä. anstatt einen Thread vollzuspamen. Desweiteren wird der Thread so lange offen bleiben, bis der Threadersteller einen Close erwünscht, oder uns sagt, dass die Domain auf sedo.de oder sonst wo angeboten wird.

mfg

b2t pls

//edit: Gibts das Angebot denn schon auf sedo? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (25. Oktober 2013, 17:11)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Razer (25.10.2013), JimJam (29.10.2013)

gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

  • »gamekiller« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

44

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:02

viel glück beim verkauf ;-) bin mal gespannt, was dabei raus kommt!


p.s.: mal ne andere komische sache - wenn ich q23p.de öffne, kommt dort die seite solsocog.de - und hier im forum sind die beiden user q23p und SolSoCoG? :D

SolSoCoG

unregistriert

45

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:55

Jo ist serious business. ich geh von q23p.de runter auf solsocog.de langsam.
xD

46

Donnerstag, 7. November 2013, 22:49

passiert hier denn noch was axxer?

Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

47

Freitag, 8. November 2013, 16:21

Nop, bisher niemanden gefunden wo der Preis und die Person stimmte. Evt. werd ich die domain nun doch behalten und in zukunft wenn ich mehr zeit habe aktiver was daraus machen.

Aber hier kann eigendlich zu gemacht werden.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

48

Freitag, 8. November 2013, 20:52

Alles klar :) Warum genau stellst du es denn nicht auf sedo? ^^ Können ja per PN weiter schreiben :D

~close

Ähnliche Themen