Dann sag ich Atome...Henne oder Ei?
Ich sage Zellen. Zuerst kamen natürlich kleine Zellen die zur Hahn und Hennen entwickelten. Man kann sich jetzt streiten ob die Zelle jetzt das Ei oder die Henne gemeind ist in unserer heutigen Zeit.
Da das Huhn sich natürlich erst evolutionär entwickeln musste und demnach viele Vorfahren hat, welche ebenfalls Eier legten: Das Ei
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Dann wäre es logischerweise das Huhn:Da das Huhn sich natürlich erst evolutionär entwickeln musste und demnach viele Vorfahren hat, welche ebenfalls Eier legten: Das Ei
ok, neue frage: was war zuerst da, das huhn oder das hühnerei?
was war zuerst da, vorfahre 1 oder ei von vorfahre 1?
Mir war irgendwie klar, dass du das '[...]' nicht blickst :'D
Vor Vorfahre1 kannst du praktisch nochmal x Vorfahren mit ihren Eiern tun, bis wir irgendwann zum Laich statt den normalen Eiern kommen und irgendwann dann bei der Ursuppe angelangt sind (Zum Glück gehts hier aber ind em Thread ums Huhn und das Ei). Zu deiner Frage: Vorfahre1, weil es ohne ihn auch logischerweise kein Ei von ihm geben würde, was gelegt werden kann
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Vor Vorfahre1 kannst du praktisch nochmal x Vorfahren mit ihren Eiern tun, bis wir irgendwann zum Laich statt den normalen Eiern kommen und irgendwann dann bei der Ursuppe angelangt sind (Zum Glück gehts hier aber ind em Thread ums Huhn und das Ei). Zu deiner Frage: Vorfahre1, weil es ohne ihn auch logischerweise kein Ei von ihm geben würde, was gelegt werden kann
Stell dir vor :'Dwas war zuerst da, vorfahre 1 oder ei von vorfahre 1?
schade, dass du nicht gerafft hast, dass ich seit dem ersten post in dem thread nur witze gemacht hab.
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11