Würde den hier nehmen:
http://geizhals.de/samsung-ue46f5070-a913976.html
Damit bist du im Rahmen und hast einen guten Fernseher :-) .
Chris
PS: Nur zur Info: Ich bekomme kein Geld für die Empfehlung. Das war der erste Fernseher der bei Amazon eine einigermaßen gute Bewertung hatte und der genau den Bedingungen entspricht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
panasonic plasma or fuck off
mmhmm dat stromverbrauch
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Also für das was du dir vorstellst ist 500 schon hart an der unteren grenze würd ich sagen, ich hab mir vor 2 Jahren den Samsung SmartTV gekauft für ich glaube 10 scheine oder so so
Eventuell musst du von n bisschen weniger diagonale träumen
Nein, Qualität bei nem guten LED ist ungefähr genauso gut wie bei nem gutem Plasma.. SOLANGE ES KEINEN PLASMA TV MIT AMBILIGHT GIBT SUCKT PLASMA EH AB!!! Hahah, ne finde Plasma lohnt erst ab so richtig fetten Diagonalen über 65", da ab diesem Moment die LED TV's unbezahlbar sind.panasonic plasma or fuck off
mmhmm dat stromverbrauch
So? Die Qualität des Bildes und Bewegungen sind deshalb um einges besser.
Und echt jetzt, die 10-30€ im Jahr mehr?
LCDs werden nie die flüssigen Bewegungen eines Plasmas haben - nie. Ende.
LCDs können auch "gute" Schwarzwerte haben durch Local Dimming - ist aber sauteuer und Plasmas sind trotzdem überlegen.
LCDs können natürlich die Farben auch nicht toppen, Plasmas haben einfach übelst krassen Kontrast, auch kein IPS/PLS kann da mithalten (ich hab selber ein Samsung PLS Panel mit 2560x1440 @ 27" und mein Plasma topt den locker...)
LCDs werden nie die flüssigen Bewegungen eines Plasmas haben - nie. Ende.
LCDs können auch "gute" Schwarzwerte haben durch Local Dimming - ist aber sauteuer und Plasmas sind trotzdem überlegen.
LCDs können natürlich die Farben auch nicht toppen, Plasmas haben einfach übelst krassen Kontrast, auch kein IPS/PLS kann da mithalten (ich hab selber ein Samsung PLS Panel mit 2560x1440 @ 27" und mein Plasma topt den locker...)
es geht hier doch überhaupt nicht um LCD sondern um LED. oder bin ich dumm und das is das selbe? hab keinen plan davon.