Die Seite ist nicht besser als Google. (Datensammler)Zitat
§3 Vertrag und Mitgliedschaft
...
...
Stellt 7goods.de fest, dass durch ein Mitglied getätigte Aktionen der Partnerprogramme aufgrund von falschen oder unvollständigen Daten wiederholt storniert werden, folgt die unwiderrufliche Löschung des entsprechennden Benutzerkontos.
Ist der Kerl Schwul im Video mit seinen "Hey" am Anfang? :xD:
Ach ja, Schon mal die AGB durchgelesen?
Die Seite ist nicht besser als Google. (Datensammler)Zitat
§3 Vertrag und Mitgliedschaft
...
...
Stellt 7goods.de fest, dass durch ein Mitglied getätigte Aktionen der Partnerprogramme aufgrund von falschen oder unvollständigen Daten wiederholt storniert werden, folgt die unwiderrufliche Löschung des entsprechennden Benutzerkontos.
btw:
Ich halte nichts von solchen leeren Versprechungen. Solche Seiten zielen ganz klar auf Werbung und Abos, die wir nie im Leben anklicken würden, beschweige ausfüllen mit persönlichen Daten, wenn nicht solche Seite geben würden. Ja, es wird immer welche geben die an soetwas glauben und danach fest "auf die goschn foin". Sie nutzen beinhart die gutgläubigkeit von den Menschen. Ich kann nur euch sagen, dass ihr von solchen Seiten am besten die Finger lassen sollt. Ob ihr es dann macht, ist eure Sache.
1. Ich werde nie bei solchen Anbietern mitmachen und meine persönlichen daten preiszugeben für Geld. Kannste knicken! Ist so als würde ein fremder zu dir hingeben und fragen "Na, kannst du mir mal deine Wohnung zeigen?"und selbst wenn es um datensammlung geht:
1. wenn du irgendwo deine emailadresse angibst und dafür geld bekommst, solltest du das erwarten.
2. der absatz, den jimjamjabadabadu zitiert hat, hat nix damit zu tun.
3. falsche adresse angeben -> profit
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Mit dem "verdienst" durch ptc hast du dadurch doch keinen Gewinn erzielt, auch wenn es nur um ein kleines Bier geht. Im Gegenteil, die Betreiber machen mit dir dadurch einen Gewinn mit deinen angegebenen Daten und Werben dadurch.ptc seiten sind nicht dafür da, den lebensunterhalt zu verdienen. man nennt das dort verdiente geld auch "beer money", weil es halt mal für nen bier ist und nicht für die miete. aber auch darüber weißt du ja bestens bescheid.
Die gute alte läster Jester, glaubt ernsthaft sie könne die leute ins gegenteil überreden und wüsste wie man's anpackt in Hotel Mama. Hier kann sich jeder die eigene Meinung sich bilden wie er es für richtig hält. Es muss am ende sowieso jeder wissen was er möchte und du kannst da auch nichts dagegen tun. Für mich ist der thread geclosed, weil sich hier sowieso nichts bewegt außer die Tastatur. Auserdem pushen wir zwei nur diesen thread damit es jeder sieht. Ne, dafür ist meine Zeit zuschade. Zeit = Money
/close
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11