@Jester Studierst du nicht gerade Informatik oder war das nur rumgetrolle?
@Sad Mit Externe meint er doch bestimmt eine Externe Platte
Schau mal im Handbuch nach, welche Formate der Fernseher abspielen kann. Eventuell musst du noch die Platte in ein anderes Dateisystem formatieren.
Sonst fallen mir als erstes die Dateiformate .mkv und .wmv ein.
/e Ich konvertiere immer alles mit Format Factory aber aufpassen(!) Benutzerdefinierte installation auswählen, weil du sonst Toolbars mit installierst
Jap wärs auch wenn du das nicht gesagt hättest. Hab noch nie einen DVD Player gesehenmit USB anschluss. Sollte sein Fernseher allerdings USB-Anschlüsse haben, sollten die Filme .mkv oder .bin sein.die er dann in den DVD player
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimJam« (21. Oktober 2013, 16:14)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
@Jester: Welchen DVD-Player besitzt du? Normalerweiße können MPEG2(.mpg, .m2v, .m2a, mp2 .vob) typ alle DVD-Player abspielen. Mithilfe von AnyDVD, DVDFab oder DVDShrink kannst du von deinen DVD's eine Privat-Sicherungskopie auf die Festplatte kopieren und abspielen aber beachte bitte auch deine Pflichten als Bürger, wie es auch im deutschen Gesetzbuch steht (§53). Oder wie schon erwähnt kannst du das auch mit VLC Player kopieren (Video). Mit Easy H.264 by ajaX kannst du noch dein Videomaterial extrem verkleinern (zb von 8Gb wird dann nur noch 1GB). Viel Spaß
§53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch
mfg JimJam