Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
wenn ich mir nen Camcorder kaufen würde, dann ne gopro, weil die kann ich Hauptsache überall hin mitnehmen ohne das ich Angst haben muss, dass sie kaputt geht. Qualy bei ner GoPro ist auch voll okay bis hochwertig.
Naja, Videoqualität ist top und ne gopro ist auch im alltäglichen Bereich top + damit kann man auch schicke funvideos machen/man hat kann sie überall hin mitnehmen.
Mit überall mit hin nehmen mit einem guten Gefühl, ohne angst das er kaputt geht :D
olympus masterrace reporting in :3meine liefert auf jeden fall wunderschöne videos in 1080p ab, obwohl ich mit nikon zum filmen nicht so gut ausgerüstet bin wie die ganzen canon noobs. wird aber halt nen stück teurer :/
@ot: holgi, show me your gear
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Du meinst nicht gerade zufällig den Koch, Johann Lafer?Dank Johann Lafers exquisitem Tipp (hihihihi) hab ich mir even more reviews, webseiten etc angeschaut
und das weitwinkel-objektiv kommt immer gut an.
Ich denke kein Besitzer einer normalen Kamera/Camcorder nimmt seine Kamera gerne irgendwohin wo aufjedenfall Dreck/whatever drankommt
aus 'ner Pringlesdose 'nem Filter und 'ner Papprolle für den Innenteil:D yaaaayhab noch 'ne DIY lochkamera aus der 7. klasse physik
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo