Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlindC0der« (23. Oktober 2013, 13:07)
Naja neustarten bringt rein gar nichts, hab den Server sogar schon komplett neu installiert und das gleiche auf Ubuntu getestet, da hab ich allerdings das gleiche Problem. Trotzdem Danke :/probleme mit deinen ports usw hatte das auch auf meinem homepc öfters einfach den server neustarten dann müsste es eigentlich gehen. wenn es öfters auftritt chec ma deine porteinstellungen. weiter kenne ich mich damit auch net aus =)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
In deinem beschriebenen Fall müssten ja über 1000 Verbindungen über den Masterserver laufen.
Ich bezweifele, dass der Masterserver das packen kann.
@TE: Wende dich viel leicht mal an den Support von deinem Anbieter (vServer) denke nämlich, dass das Problem Hardwareseitig bei deinem Anbieter besteht.
Chris
Werde ich wohl mal machen, denn es gibt auch Probleme wenn ich mich mit Putty oder FileZilla mit dem Server verbinde, da kappt die Verbindung auch nach ein paar aktionen. Hatte da allerdings schon vor einem Jahr das gleiche Paket gemietet und da hat es ohne Probleme geklappt, naja :/@TE: Wende dich viel leicht mal an den Support von deinem Anbieter (vServer) denke nämlich, dass das Problem Hardwareseitig bei deinem Anbieter besteht.
Chris
Werde ich wohl mal machen, denn es gibt auch Probleme wenn ich mich mit Putty oder FileZilla mit dem Server verbinde, da kappt die Verbindung auch nach ein paar aktionen. Hatte da allerdings schon vor einem Jahr das gleiche Paket gemietet und da hat es ohne Probleme geklappt, naja :/@TE: Wende dich viel leicht mal an den Support von deinem Anbieter (vServer) denke nämlich, dass das Problem Hardwareseitig bei deinem Anbieter besteht.
Chris
Danke
Ist colorhost.de :) Hab den Support angeschrieben und die haben mir eine neue Ip zugewiesen jetzt klappt alles wieder einwandfrei.
Ist auch das erste Problem das ich bei denen jetzt hatte
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Habibi (23.10.2013)