Wenn da irgendwo Schrauben sind, mach das Gehäuse mal auf sofern du es dabei nicht kaputt machen würdest.
Was du sonst noch probieren könntest, wäre Windows auf einer normalen Festplatte zu installieren und dann die Platte auf deine externe zu klonen.
Hallo TWF Community,
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und brauche experten wie euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (21. Oktober 2013, 18:28)
ddKönnt ihr mir einige kostenlose Software aufzählen womit ich mir eine 1:1 Kopie von Windows 7 mache und auch normal booten kann von meiner Platte?
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Zitat
Versteh ich das richtig, du möchtest durch eine externe Festplatte mit USB 2.0 dein OS booten lassen ?
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Das hilft dir vielleicht weiter
http://www.intowindows.com/how-to-instal…rive-must-read/
Zitat
Versteh ich das richtig, du möchtest durch eine externe Festplatte mit USB 2.0 dein OS booten lassen ?
Spricht der Threadersteller russisch oder warum die Frage? Ob USB 2 oder 3 ist in dem Moment übrigens egal.
Zitat
Spricht der Threadersteller russisch oder warum die Frage? Ob USB 2 oder 3 ist in dem Moment übrigens egal.
Meinst du den MBR?Boot section?
MBR = boot sectorder MBR befindet sich in der boot section von speichermedien.
MBR = boot sectorder MBR befindet sich in der boot section von speichermedien.
"A master boot record (MBR) is a special type of boot sector at the very beginning of partitioned computer mass storage devices."
Soweit ich weiß sind das die ersten 512KB. Bitte korrigieren falls ich falsch liege.
aber aber aber! warum muss das windows kompatibel sein? meine interne ssd hat logischerweise auch einen mbr, aber dort findet man kein windows :3