Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
was ist zara?jetzt ist auch noch die frage wo die schuhe wieviel kosten, ich mein bei zara kosten die drecks-schuhe auch 70-80€ und die kannste 4 mal anziehen
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Zitat von »Zitat von »Sad««
Zitat von »Zitat von »Sören | KingteE :«
[GER]«]Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet
Wo findet man Qualitätware unter 50€? Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:
am witzigsten sind immer noch die, die sich den ganzen tag über kinderarbeit aufregen und dann schuhe für 40€ oderso kaufen
Zitat von »Zitat von »Sad««
Zitat von »Zitat von »Sören | KingteE :«
[GER]«]Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet
Wo findet man Qualitätware unter 50€? Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:
am witzigsten sind immer noch die, die sich den ganzen tag über kinderarbeit aufregen und dann schuhe für 40€ oderso kaufen
Da würde ich mich eher über Leute aufregen, die bei Primark einkaufen.
Bei so niedrigen Preisen besteht halt nichtmal mehr die Chance, dass irgendjemand fair bezahlt wird.
jetzt ist auch noch die frage wo die schuhe wieviel kosten, ich mein bei zara kosten die drecks-schuhe auch 70-80€ und die kannste 4 mal anziehen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
jetzt ist auch noch die frage wo die schuhe wieviel kosten, ich mein bei zara kosten die drecks-schuhe auch 70-80€ und die kannste 4 mal anziehen
funfact: besagte 50€ 2jahre schuhe sind von zara!
funfact: besagte 50€ 2jahre schuhe sind von zara!
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Bei Zara sollte man auch nicht wirklich Schuhe kaufen xDjetzt ist auch noch die frage wo die schuhe wieviel kosten, ich mein bei zara kosten die drecks-schuhe auch 70-80€ und die kannste 4 mal anziehen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Der weise Spoon sollte mal an seinem Textverständnis arbeiten, es ging mir darum worauf die Leute achten.Gott!
Der Threadersteller versucht über den Klamottenkauf zu reden und weiß nicht was Zara ist? Generell glaub ich das unknown keine Ahnung von so einem Zeug hat, warum sollte man sich dann dafür interessieren was andere kaufen? ^^
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??