Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
und was hat das mit Anime und Manga zu tun? :oZitat
und sich dann bei Facebook Leah Schokocookie oder sowas nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (28. Oktober 2013, 19:11)
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Biste nen Anime und Manga-Hater und betest, dass es durchgesetzt wird oder das Gegenteil? :oIch bete.
Natürlich darf auch das äußerst provokante Thumbnail für das M0ney nicht fehlhen
Und das is bei LeFloid ja standard mit dem Thumbnail :p
Ich bin kein Hat0r von Animes, ich mag nur die Aufmachung nicht, von wegen Cosplay und all das Zeug, mir gehen nämlich die ganzen Animefr0tzen bei mir auf der Schule übelst auf den S0ck, wenn sie zwei Tische neben mir über die neuste Folge was weiß ich reden, und sich dann bei Facebook Leah Schokocookie oder sowas nennen.
und was hat das mit Anime und Manga zu tun? :oZitat
Naja.. das kann schon nerven.. ich wär auch mal gern auf ner Schule, wo die einfach drüber reden ._. wo lebt ihr denn alle.. man :c
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Besser als auf einer zu sein wo man sich anhören kann wer welcher GTA Charakter wäre.und was hat das mit Anime und Manga zu tun? :oZitat
Naja.. das kann schon nerven.. ich wär auch mal gern auf ner Schule, wo die einfach drüber reden ._. wo lebt ihr denn alle.. man :c
alter, ich war letztens auf ner party und es war noch keiner richtig in stimmung und dann fangen die hänger an ne halbe stunde über naruto, one piece, bakuman und so zu reden und ich hing nur augenrollend daneben bis ich die zum saufen animieren konnte
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Besser als auf einer zu sein wo man sich anhören kann wer welcher GTA Charakter wäre.und was hat das mit Anime und Manga zu tun? :oZitat
alter, ich war letztens auf ner party und es war noch keiner richtig in stimmung und dann fangen die hänger an ne halbe stunde über naruto, one piece, bakuman und so zu reden und ich hing nur augenrollend daneben bis ich die zum saufen animieren konnte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thees« (29. Oktober 2013, 14:50)
Haste aber eh damit gemeint, oder?Zitat
auch wenn manche Reaktionen eher fragwürdig sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (29. Oktober 2013, 15:12)
Hab mir gerade mal die 1. 4 Folgen angeguckt.. zwar Standard, aber besser als nichts, wenn man im Moment überhaupt nix zum Gucken hat..Gedroppt hab ich..
Strike the Blood nach Folge 3 (bzw. nach 4-5 Minuten von Folge 4), weils einfach Standard-Crap war und "People die if they are killed".
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11