Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh« (2. November 2013, 20:25)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
hatte ich noch vor, komm aber derzeit nicht an mein acc ran ^^www.dot.tk Kannst ja eine .tk Domain erstellen wenn du willst
Schickes Design auf der Hp und ja viel Glück
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Nope, da liegst du völlig falsch.Ich versteh den Sinn leider nicht so ganz, das heißt BloodZ stellt den Skill, und nicht den Charakter in den Vordergrund, und hat aus lauter Mitgefühl der vielen Noobs gegenüber, welche sie ablehnen mussten, einen neuen Clan für diese geschaffen? Lol
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Erstmal, bei BloodZ wird und wurde schon immer, genauso wie bei CripZ, mehr wert auf den Charakter gelegt, als auf alles andere.. Deshalb gibt es den Clan auch schon so lang und jeder Konflikt konnte bisher mehr oder weniger umgangen oder bewältigt werden..Ich versteh den Sinn leider nicht so ganz, das heißt BloodZ stellt den Skill, und nicht den Charakter in den Vordergrund, und hat aus lauter Mitgefühl der vielen Noobs gegenüber, welche sie ablehnen mussten, einen neuen Clan für diese geschaffen? Lol
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thees« (2. November 2013, 23:28)
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Solche Posts sind immer gern gesehen, es scheint aber, dass du nicht wirklich über den aktuellen Stand der Instaszene bescheid wüsstest. ;ONette Idee, gab es nur leider schon 10.000 mal. Ich kenne CripZ Member und finde sie eigentlich alle ganz nett, habe mit dem ein oder anderen Ingame geschrieben und all das Zeug, allerdings muss ich sagen, dass Insta es im Moment nicht nötig hat neue Spieler zu fördern, da es schon so viele Möglichkeiten für sie gibt. Es gibt in Instagib genug kleinere und nicht so gute Clans, die sich gemeinsam und mit Spaß auf ein bestimmtes Skill-Level spielen und der Save-Server ist dauerhaft voll. Was ich halt doof finden würde ist, wenn dadurch sogar noch mehr "potenzielle" Vanilla Spieler in die Insta-Szene abwandern, da sie dort besser gefördert werden. Kann mich natürlich auch Irren, aber gerade die Bedingungen und Versprechungen die einem noch nicht so guten Spieler gemacht werden, sind echt sehr vielversprechend und verlockend. Mal schauen was daraus wird, viel Glück.
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Solche Posts sind immer gern gesehen, es scheint aber, dass du nicht wirklich über den aktuellen Stand der Instaszene bescheid wüsstest. ;ONette Idee, gab es nur leider schon 10.000 mal. Ich kenne CripZ Member und finde sie eigentlich alle ganz nett, habe mit dem ein oder anderen Ingame geschrieben und all das Zeug, allerdings muss ich sagen, dass Insta es im Moment nicht nötig hat neue Spieler zu fördern, da es schon so viele Möglichkeiten für sie gibt. Es gibt in Instagib genug kleinere und nicht so gute Clans, die sich gemeinsam und mit Spaß auf ein bestimmtes Skill-Level spielen und der Save-Server ist dauerhaft voll. Was ich halt doof finden würde ist, wenn dadurch sogar noch mehr "potenzielle" Vanilla Spieler in die Insta-Szene abwandern, da sie dort besser gefördert werden. Kann mich natürlich auch Irren, aber gerade die Bedingungen und Versprechungen die einem noch nicht so guten Spieler gemacht werden, sind echt sehr vielversprechend und verlockend. Mal schauen was daraus wird, viel Glück.
Der Save-Server ist bei weitem nicht immer voll, es sind imemr welche drauf, das stimmt, aber voll ist anders. Guck dir dann die restlichen Insta-Server an und du wirst merken, dass es nicht mal mehr durchschnittlich 50 Spieler zur selben Zeit gibt, die die Mod zocken (zCatch, fng und sowas ausgeschlossen). Das war mal anders...
Auch die Zahl der Instaclans ist erheblich gesunken und kaum noch jemand macht sich die Arbeit eine vernünftige Clanseite oder sowas zu erstellen, da die meisten neuen Clans einfach Funclans sind, die sowieso in kürzester Zeit wieder verschwinden. Es gibt aber noch ein paar Spieler, die sich einen vernünftigen Clan mit allen drum und dran wünschen, ind em sie vorallen auch langfristig bleiben und ihren Spaß haben können.
Für solche Leute ist CripZ da und ich finde es kann nie genug von solchen Projekt-Clans geben.
Deine Angst von abwanderen Spielern finde ich hingegen einfach nur lächerlich.. Als ob hier jemand versucht der anderen Mod Leute wegzunehmen.. Vanilla hat schon genug neue Spieler und in Insta ist auch diese Zahl mittlerweile ziemlich zurückgegangen..
Nette Idee, gab es nur leider schon 10.000 mal. Ich kenne CripZ Member und finde sie eigentlich alle ganz nett, habe mit dem ein oder anderen Ingame geschrieben und all das Zeug, allerdings muss ich sagen, dass Insta es im Moment nicht nötig hat neue Spieler zu fördern, da es schon so viele Möglichkeiten für sie gibt. Es gibt in Instagib genug kleinere und nicht so gute Clans, die sich gemeinsam und mit Spaß auf ein bestimmtes Skill-Level spielen und der Save-Server ist dauerhaft voll. Was ich halt doof finden würde ist, wenn dadurch sogar noch mehr "potenzielle" Vanilla Spieler in die Insta-Szene abwandern, da sie dort besser gefördert werden. Kann mich natürlich auch Irren, aber gerade die Bedingungen und Versprechungen die einem noch nicht so guten Spieler gemacht werden, sind echt sehr vielversprechend und verlockend. Mal schauen was daraus wird, viel Glück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thees« (3. November 2013, 00:54)
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6