...gute Einstellung...
Als Konsument ist mir das sief egal wie die Leute das anstellen. Wenn es auf dem Markt ist hol ich mir das Teil, wenn auch die Preise dazu stimmen. Ich mach mir dazu doch keinen großen Kopf daraus wie die Hersteller sich einigen. Ich mein, die bekommen auch das Geld aus unseren Taschen für den Klotz was die an uns verkaufen wollen.
Wie stellt ihr euch das vor? Allein schon am Betriebssystem wirds scheitern.
Jeder Block bräuchte nen Treiber welchen man natürlich installieren muss. -> Aufwand -> Benutzerunfreundlich + wahrsch. Einbußungen in der Leistung
Android und Apple? Niemals können die sich dabei einigen.
Wobei sollen sich die Geräte denn dann unterscheiden?
Das Ding ist einfach viel zu kommunistisch gedacht. Ausserdem wird das den ganzen Markt auf den Kopf stellen und alles mit diesem Kleinscheiß fluten.
Zitat von »Knightii«
Wie stellt ihr euch das vor? Allein schon am Betriebssystem wirds scheitern.
Jeder Block bräuchte nen Treiber welchen man natürlich installieren muss. -> Aufwand -> Benutzerunfreundlich + wahrsch. Einbußungen in der Leistung
Das Ding ist einfach viel zu kommunistisch gedacht. Ausserdem wird das den ganzen Markt auf den Kopf stellen und alles mit diesem Kleinscheiß fluten.
wie kann man nur so viel scheiße in einen einzigen post stopfen
Ich muss Golger leider ausnahmsweise beipflichten :(Wie stellt ihr euch das vor? Allein schon am Betriebssystem wirds scheitern.
wie kann man nur so viel scheiße in einen einzigen post stopfen
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9