haha chris red dich nicht raus, du hast schon immer so ne babystimme :D
und jimjam was babbelst du? wir haben doch nen ts dafür und was sollte fels da machen?
und jimjam was babbelst du? wir haben doch nen ts dafür und was sollte fels da machen?
Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen die nicht gleich jeder Checkt! TWF > TS > Fels > TS Mod?
Was hast du gegen Fels als TS Mod in der TWF Community?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Hahahahahahaha die armen Leute wie Sad oder Calvino die schon einen Teil ihrer Freizeit opfern um das Forum hier sauber zu halten sollen jetzt auch noch den kindergärtner im TS machen. Auf was für Ideen kommt ihr denn?Wenn ihr möchtet mach ich auch die TW-Mods zum TS-Mod wenn ihr wollt stelle ich meinen Server gerne zur verfügung! das heißt an die admins wenn ihr wollt dann schreibt mich an :P
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Hahahahahahaha die armen Leute wie Sad oder Calvino die schon einen Teil ihrer Freizeit opfern um das Forum hier sauber zu halten sollen jetzt auch noch den kindergärtner im TS machen. Auf was für Ideen kommt ihr denn?Wenn ihr möchtet mach ich auch die TW-Mods zum TS-Mod wenn ihr wollt stelle ich meinen Server gerne zur verfügung! das heißt an die admins wenn ihr wollt dann schreibt mich an :P
Also ich würde das gerne machen.
aber regt halt auf wenn man das gefühl hat, dass nur 2 leute vom team aktiv sind x)
ne wenn man aufnimmt wird man gekickt und bekommt ne anzeige