Insgesamt 13 Stimmen
62%
Battlefield 4 (8)
38%
Call of Duty Ghosts (5)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
die meisten von ihnen haben nichtmal ihre CoD teile durchgespielt. (Ja auch die höllisch schwere Kampagne von World at War)
Weist du wie scheiß egal das ist? Die wenigsten achten auf sowas, die meisten suchten die Story nur schnell für paar Erfolge durch. In meinem Freundeskreis ist es sogar so schlimm, dass ich der einzige bin der jeden CoD Teil seit CoD 4 jeden CoD auf Veteran durchgespielt hat, die meisten von ihnen haben nichtmal ihre CoD teile durchgespielt. (Ja auch die höllisch schwere Kampagne von World at War)
Weist du wie scheiß egal das ist? Die wenigsten achten auf sowas, die meisten suchten die Story nur schnell für paar Erfolge durch. In meinem Freundeskreis ist es sogar so schlimm, dass ich der einzige bin der jeden CoD Teil seit CoD 4 jeden CoD auf Veteran durchgespielt hat, die meisten von ihnen haben nichtmal ihre CoD teile durchgespielt. (Ja auch die höllisch schwere Kampagne von World at War)
mein bruder kauft sich jedes cod nur für sp. aber stimmt schon, meisten scheißen drauf
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Rush, TDM und Conquest wären die Hauptgründe warum ich mir BF4 kaufen würde. Aber ich glaube nicht dass sie Rush zerstört haben, liegt halt stark an deinem eigenem Team.Den Rush Spielmodus (Mein Lieblingsmodus) haben sie mit schlechtem Balance und schlechten Maps auch kaputt gemacht
Rush, TDM und Conquest wären die Hauptgründe warum ich mir BF4 kaufen würde.