gibts das auch in schön
ja, ohne den bildschirm und das armband, ersetzt durch ne rolex ._.
die finde ich persönlich jetzt nicht so schön .. kommt eher rüber als sei man einer der mit seiner rolex angeben wolle, hat aber "nur" eine blancpain l-evolutionblancpain l-evolution all the way
wusZitat von »samu«
achtung achtung, niveau wir sinken
"ich hab mir zuletzt eiweiß pulver gekauft, plus energy shots, trainiere seit ich 5 bin und bin sehr zufrieden mit meinem körper
bin der heftigste pumper, nebenbei bestell ich mir die ganze zeit i.welche sachen damit mein selbstwergefühl steigt"
bitch pls, von außen alles schein
wusZitat von »samu«
"ich hab mir zuletzt eiweiß pulver gekauft, plus energy shots, trainiere seit ich 5 bin und bin sehr zufrieden mit meinem körper
bin der heftigste pumper, nebenbei bestell ich mir die ganze zeit i.welche sachen damit mein selbstwergefühl steigt"
kommt eher rüber als sei man einer der mit seiner rolex angeben wolle, hat aber "nur" eine blancpain l-evolution
ich denke er will darauf anspielen dass die leute, die hier am meisten hier rumplärren wassie alles für trainings-supps kaufen und wie oft und wann und wie sie trainieren meist die sind, die dann in echt überhaupt kein plan haben/schlichtweg aufmersamkeit wollen/whatever (man der satz war irgendwie kompliziert).
natürlich ist das total pauschalisiert aber trzd nicht so unwahrscheinlich weil es zB bei mir im freundeskreis auch so ist dass die, die gerade erst mit dem training begonnen haben, sich direkt mit 100 eimern whey eindecken und ihr facebook mit "no pain no gain braa"-shit zupflastern.