Im richtigen Winter trägt man dann ja auch:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
hab den ganzen sommer und herbst meine sneakers getragen und jetzt halt die winterschuhe, was geht'n eig bei dir flippy, hast du nen begehbaren kleiderschrank?
steh nicht so auf schnee in den schuhen :DZitat
ich hab den ganzen frühling, sommer und herbst meine sneakers getragen. jetzt sind die kaputt, jetzt hab ich mir neue sneakers geholt cool oder?
Ich hab ein Paar Schuhe daheim, die ich immer trage.. egal ob Sommer oder Winter lawl.. und wenn die kaputt sind, kauf ich mir die gleichen Schuhe nochmal y0.
Fragen euch nicht die leute ob mal die Schuche stinken oder so, oder ob ihr die mal wascht wenn ihr 3 jahre lang mit den selben dingern rumlaufen tutsame kauuf mir auch seit 2jahren immer dasseelbe model nacch :C
Fragen euch nicht die leute ob mal die Schuche stinken oder so, oder ob ihr die mal wascht wenn ihr 3 jahre lang mit den selben dingern rumlaufen tut
Fragen euch nicht die leute ob mal die Schuche stinken oder so, oder ob ihr die mal wascht wenn ihr 3 jahre lang mit den selben dingern rumlaufen tut
ganz im ernst, mir is das ja alles echt nicht egal mit klamotten und so, aber ich würde niemals bemerken, wenn jemand lange die selben schuhe / das selbe irgendwas an hat.