Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Das einzige an was ich denken konnte haha
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Das größte Problem sehe ich nur darin, dass viele Vanilla-Spieler einfach keinen Bock darauf haben, mit z.B. Insta-Spielern zu spielen, da wir ja schon sowas wie eine Elitäre Truppe sind, zu der man gehören möchte und wo sich jeder aufspielen muss.
auch wenn ich vll. jetzt Hates ernte, aber das Problem an Vanilla ist nicht Vanilla selbst, sondern die Spieler. Ich mein nehmen wir allein mal den TE, Jambi (und Magnet auch) -- klar, er is gut und das bestreitet ja auch niemand, aber er ist so fucking arrogant und aufgeblasen das es als Anfänger/Medium-Person einfach nicht bockt gegen bzw. mit ihm zu spielen. Und da ist er nicht der einzige, war halt 'n Beispiel. Natürlich wird das alles geleugnet, aber um irgendwie Anschluss in der 'richtigen' Vanilla-Szene (also nicht dem Public-ctf5-Spamfest) zu finden muss man a) generell gut sein da man als Newb nur in kleineren Gruppierungen 'ne Chance hat überhaupt wahrgenommen zu werden, b) wenn man gut genug ist muss man die selbe Arroganz an den Tag legen wie der Rest um's überhaupt mit denen auszuhalte und nicht unterzugehen ... just my two cents.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jambi*« (26. November 2013, 02:40)
Natürlich wird das alles geleugnet
also wenn das deine einzige & ernsthafte Auffassung von Arroganz ist, kZitat von »jambi«
ich meine als ob ich alles 10 sekunden schreibe oh ich bin so geil ihr könnt nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel_______________« (26. November 2013, 00:27)
Magnet palavert in seinem Beitrag auch irgendwas von wie sehr andere Mods geschätzt werden... ich mein ihr Vanilla-Spieler seid es doch die z.B. Insta oder zCatch-Spieler als absolute Deppen und Newbs hinstellt... aber ich mein, ihr könnt es euch ja natürlich erlauben, Wannabe-TW-Masterrace.
ich glaube du bist der letzte von dem ich eine realistische Einschätzung der Vanilla-Szene erwarte.
Ihr wollt neue Leute gewinnen? Dann nehmt euch sowas mal zu Herzen anstatt immer abzublocken und alles als Bullshit abzustempeln, was soll dann der ganze "Great Revival, we need new blood"-Shit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jambi*« (26. November 2013, 03:39)
Pixel kennt Rus nicht
und basti
basti istt auch arrogant :c
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (26. November 2013, 12:52)
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11