magnet als arrrogant zu betiteln ist ziemlich lachhaft und zeigt nur, dass du kp von der vanillaszene hast. klar gabs früher paar arrogante leute, die sich ganz cool fühlten, wenn sie maln bisschen geflamed haben, aber sowelche leute gab es überall und wird es auch überall geben (fand die instaleute da btw viel schlimmer als die vanillaguys D:).
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Was man braucht um neue Spieler zu binden, sind einfach vernünftige Neuerungen. Mit den neuen Möglichkeiten kommen auch vernünftige neue Mods von Codern.
Will man die verbleibenen Spieler an alte Mods binden gibts seitens des Dev-teams auch Möglichkeiten an neuen Dingen (bewegliche Tiles auf denen Tees stehen können, schräge und Runde Map-Tiles und und und... *Halt alles was das Gameplay in Vanilla, Insta und Co. wieder interessanter macht und den Mappern neue Möglichkeiten bietet)
Mit Aussagen darüber, was du besser kannst, wäre ich vorsichtig. Ich spiel Insta jetzt schon 5 Jahre und drifte seit ich mit Tw angefangen habe immer mal wieder zu Vanilla ab. Hab also auch schon Einiges miterlebt. Der Teil von Vanilla-Spielern, der sich so aufplustert (besonders gegen Insta-Spieler) beschreibt nicht die ganze Vanilla-Szene.. Das sind halt A****löcher wie du, die es noch nötig haben sich mit einer "elitären Truppe" zu vergleichen.""..wo sich jeder aufspielen muss" bei dir hackts oder?" - Thees
Ich glaube ich kann das besser beurteilen als du
""..wo sich jeder aufspielen muss" bei dir hackts oder?" - Thees
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (26. November 2013, 18:31)
Mit Aussagen darüber, was du besser kannst, wäre ich vorsichtig. Ich spiel Insta jetzt schon 5 Jahre und drifte seit ich mit Tw angefangen habe immer mal wieder zu Vanilla ab. Hab also auch schon Einiges miterlebt. Der Teil von Vanilla-Spielern, der sich so aufplustert (besonders gegen Insta-Spieler) beschreibt nicht die ganze Vanilla-Szene.. Das sind halt A****löcher wie du, die es noch nötig haben sich mit einer "elitären Truppe" zu vergleichen.""..wo sich jeder aufspielen muss" bei dir hackts oder?" - Thees
Aber der eigentliche Punkt is halt, das auch Leute, die eigentlich vollkommen in Ordnung sind, durch ihren Clan bspw. mit der ach so tollen "elitären Truppe" in Verbindung gebracht werden und im Nachhinein ist dann für Aussenstehende die ganze Vanilla-Szene augenscheinlich versnobt.
kommen meist nur so dumme abfällige kommentare von EUCH, als ob ihr nur provozieren wollen würdet und uns schlecht reden wollen würdet.
kommen meist nur so dumme abfällige kommentare von EUCH, als ob ihr nur provozieren wollen würdet und uns schlecht reden wollen würdet.
mhmmm das klingt jetzt aber schon bissi grundschulmäßig oder? :D sowas muss man einfach ignorieren, allgemein sollte man chats in online games nicht so ernst nehmen. TLDR lass sie halt labern.
Schätzelein...Mit Aussagen darüber, was du besser kannst, wäre ich vorsichtig. Ich spiel Insta jetzt schon 5 Jahre und drifte seit ich mit Tw angefangen habe immer mal wieder zu Vanilla ab. Hab also auch schon Einiges miterlebt. Der Teil von Vanilla-Spielern, der sich so aufplustert (besonders gegen Insta-Spieler) beschreibt nicht die ganze Vanilla-Szene.. Das sind halt A****löcher wie du, die es noch nötig haben sich mit einer "elitären Truppe" zu vergleichen.""..wo sich jeder aufspielen muss" bei dir hackts oder?" - Thees
Aber der eigentliche Punkt is halt, das auch Leute, die eigentlich vollkommen in Ordnung sind, durch ihren Clan bspw. mit der ach so tollen "elitären Truppe" in Verbindung gebracht werden und im Nachhinein ist dann für Aussenstehende die ganze Vanilla-Szene augenscheinlich versnobt.
Jo, weil ich von mir gesprochen habe.
Mit dem Pronomen "wir" beschreibt man immer jemanden/eine Gruppe und sich selbst. Das du jetzt die ganze Vanilla-Szene inklusive dich in ein Boot steckst, find ich ein Unding, weil, wie gesagt, es auch noch viele nette und gute Spieler in Vanilla gibt und nicht welche wie du, die zur "Elitären Gruppe" gehören.Zitat
Das größte Problem sehe ich nur darin, dass viele Vanilla-Spieler
einfach keinen Bock darauf haben, mit z.B. Insta-Spielern zu spielen, da
wir ja schon sowas wie eine Elitäre Truppe sind, zu der man gehören
möchte und wo sich jeder aufspielen muss.
OT:Schätzelein...Mit Aussagen darüber, was du besser kannst, wäre ich vorsichtig. Ich spiel Insta jetzt schon 5 Jahre und drifte seit ich mit Tw angefangen habe immer mal wieder zu Vanilla ab. Hab also auch schon Einiges miterlebt. Der Teil von Vanilla-Spielern, der sich so aufplustert (besonders gegen Insta-Spieler) beschreibt nicht die ganze Vanilla-Szene.. Das sind halt A****löcher wie du, die es noch nötig haben sich mit einer "elitären Truppe" zu vergleichen.""..wo sich jeder aufspielen muss" bei dir hackts oder?" - Thees
Jo, weil ich von mir gesprochen habe.Mit dem Pronomen "wir" beschreibt man immer jemanden/eine Gruppe und sich selbst. Das du jetzt die ganze Vanilla-Szene inklusive dich in ein Boot steckst, find ich ein Unding, weil, wie gesagt, es auch noch viele nette und gute Spieler in Vanilla gibt und nicht welche wie du, die zur "Elitären Gruppe" gehören.Zitat
Ja, ist es. Wie ich jetzt schon mehrfach sagte: Der Kreis der Vanilla-Spieler, die unter sich sein wollen, umschreibt bei weitem nicht alle, aber es ist schon ein gewisser Anteil. Leider ist es gerade dieser Anteil an Spielern, der auch immer am penetrantesten im Chat rummaulen muss, sodass viele Neue schon am Anfang gleich keinen Bock mehr haben.OT:Schätzelein...Mit Aussagen darüber, was du besser kannst, wäre ich vorsichtig. Ich spiel Insta jetzt schon 5 Jahre und drifte seit ich mit Tw angefangen habe immer mal wieder zu Vanilla ab. Hab also auch schon Einiges miterlebt. Der Teil von Vanilla-Spielern, der sich so aufplustert (besonders gegen Insta-Spieler) beschreibt nicht die ganze Vanilla-Szene.. Das sind halt A****löcher wie du, die es noch nötig haben sich mit einer "elitären Truppe" zu vergleichen.""..wo sich jeder aufspielen muss" bei dir hackts oder?" - Thees
Jo, weil ich von mir gesprochen habe.Mit dem Pronomen "wir" beschreibt man immer jemanden/eine Gruppe und sich selbst. Das du jetzt die ganze Vanilla-Szene inklusive dich in ein Boot steckst, find ich ein Unding, weil, wie gesagt, es auch noch viele nette und gute Spieler in Vanilla gibt und nicht welche wie du, die zur "Elitären Gruppe" gehören.Zitat
Ist es denn anders? Ich höre von allen Seiten, dass sie es scheiße finden das Vanilla Spieler nur unter sich sein wollen, also sind wir doch in den Augen anderer eine Elitäre Truppe? Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, wenn ja tut es mir leid
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Jambi ich war genau EINMAL im evil ts und wurde dann von FroZen oder so als gay bezeichnet weil ich in df war. Ihr wart voll am lachen blabliblu
Vor allem meint ihr mehr rechte zu haben wenn ihr länger zockt. Wenn man einmal seine meinung sagt seid ihr zu fünft oder so lacht euch kaputt und kickt einen dann direkt.
Mittlerweile ist vanilla nicht mehr so voll mit arroganz find ich. Leute wie kyu,Gopar,Wombat,bsn,Hurricane sind da viel schlimmer.
Jambi ich war genau EINMAL im evil ts und wurde dann von FroZen oder so als gay bezeichnet weil ich in df war. Ihr wart voll am lachen blabliblu ich sage ganz evil weil da bestimmt 10 leute waren und auch min. 3 von -EsT- ist aber auch schon fast 2 jahre vorbei. Ich mein ja nur, ich wusste nie das df gehatet wurde und die spieler dann wegen dem clan einzustufen ist richtig kindisch
Vor allem meint ihr mehr rechte zu haben wenn ihr länger zockt. Wenn man einmal seine meinung sagt seid ihr zu fünft oder so lacht euch kaputt und kickt einen dann direkt.
Mittlerweile ist vanilla nicht mehr so voll mit arroganz find ich. Leute wie kyu,Gopar,Wombat,bsn,Hurricane sind da viel schlimmer.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
es nervt ja auch -.-In Block versuche ich immer die Noobs zu retten, und dem zu helfen. Aber dann meinen die Wannabe Pro's mit ihren ultra spinnen mich blocken zu müssen und mich als Helper beschimpfen :c.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??