Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.Shura (28.11.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ich gehe jetzt mit dem Budget bis zu 400€. Mama sponsort was. Also haut mal raus. In der Zeitung war Acer aspire V3-731 - taugt der was oder gibt's bessere bis 400? Windows schon drauf
Könnte mir niemals n Gebrauchten Laptop kaufen allein aus dem Grund, das andere Menschen genauso wie ich mit ihren Laptops umgehen :D (Bier mal über die Tastatur gekippt, mit fettigen Fingern rumteippt und und und :D)
:D egal, alles was ich sagte beweisen mal wieder, dass ich nen Schuss hab..
BTW. ThinkPads Time Top nur ich weiß nicht ob n Jugendlicher n ThinkPad benötigt, klar hat er dann für 5-10 Jahre n guten Lappy aber trz.
.Shura (28.11.2013)
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Was ist das?Vielleicht hört ihr auf so behindert zu sein: http://forums.mydigitallife.info/threads…ase-information
Und gebrauchte Business Laptops sind um einiges besser als neue Consumer Laptops. Das solltet ihr euch merken.
Aber naja, sonst bleibt ja mehr für mich übrig :3
Was haltet ihr von dem hier? https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+th…zt72ge+notebook
Sarah (29.11.2013)
Sarah (29.11.2013)
Wieso @Botox: ?
Das ist ein Businesslaptop. Die werden meißt von ordentlichen Menschen ordentlich benutzt.
@Ja mit Windows bin ich dann ja wieder bei ca 430€ :/
:DHol dir einfach Crackedicrack, dann wirst du gar nicht in die Bedrängnis kommen dir irgendwie über den Preis von sonyvegas Windows Gedanken machen zu müssen.http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro
Ja ich weiß ist nicht kostenlos unso aber es ist mega gut wenn du es dir kaufst wirst du gar nicht mehr an den preis denken da das Produkt dich faszinieren wird.
e:@Reno ich rede von Crack, nicht Cracken.. Zu verbacken um Flachwitze zu checken, was? :/
Wer kauft sich eig. Gebrauchte Lappys? :D Spiele, Konsolen etc. Kann ich verstehen aber Lappys, Tablets und Handys.. Find ich immer voll komisch.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Wer kauft sich eig. Gebrauchte Lappys? :D Spiele, Konsolen etc. Kann ich verstehen aber Lappys, Tablets und Handys.. Find ich immer voll komisch.
was soll daran komisch sein?