Sie sind nicht angemeldet.

SolSoCoG

unregistriert

301

Montag, 2. Dezember 2013, 08:57

Wer kehrt über Support wenn xbone mit so scheiß undenkbaren Sachen Schlagzeilen geschrieben hat. Ps4 würde ich weiterhin vorziehen. Auch die Sache das Sony mal fette datenlecks hatte ändert daran nix. Unser eins kriegt 4x die gleiche spammail weil ein riesiger mailverteiler verkackt hat und darüber wurde nirgends berichtet. (hab ich durch eigene Recherche von jwplayer erfahren.) mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

302

Montag, 2. Dezember 2013, 13:37

q23p, ich versteh kein wort von dem was du meinst haha

@thread:

PC > ps4 > ps3 > xbox one (meine meinung, und dass die xbox one 100€ mehr kostet wäre noch n grund mehr den ganzen scheiß nicht zu kaufen).

hab selber nur die xbox beim kumpel angucken können und da auch nicht sonderlich viel, titelscreen ist überladen und hakt (selten) aber die scheint wohl ohne kinect zu funktionieren (dachte immer wäre nicht so).
ps4 hab ich so direkt keine chance gehabt weil sie (zusammen mit der xbox one) in ganz köln + gefühlten 1000km umkreis schon nach paar Std ausverkauft war.

naja, imo gibt's aktuell keinen grund sich ne ps4/xbox zu holen, vll wenn watchdogs etc kommen

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

303

Montag, 2. Dezember 2013, 13:40

Wer kehrt über Support wenn xbone mit so scheiß undenkbaren Sachen Schlagzeilen geschrieben hat. Ps4 würde ich weiterhin vorziehen.

srsly ich versteh nicht, wie MS überhaupt ein gerät verkaufen konnte, nachdem die so gefloppt haben.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

304

Montag, 2. Dezember 2013, 13:49

Besserer Kundenservice, wer denkt er spart 100€ bei der Ps4, wird sich über die Telefon Rechnung freuen, nachdem er mit dem Support telefoniert hat. (Kostenpflichtig, ihr versteht?)

Ne, Ms hat ne solide Fanbase und ist gerade in den Staaten beliebter, + sehr sehr viele wollten ihren Gamerscore nicht aufgeben.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

305

Montag, 2. Dezember 2013, 13:55

der hat doch eh keinen sinn o.o

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

306

Montag, 2. Dezember 2013, 14:00

Wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte zur ps4 statt zur Xbox One gegriffen, würde ich sogar einiges an Strom sparen, denn die ps4 ist teilweise so sparsam, dass sie überhaupt nicht angeht!
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

307

Montag, 2. Dezember 2013, 14:10

verstehe eh nicht warum sich wer die erste version von ner konsole kauft

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

308

Montag, 2. Dezember 2013, 14:23

irgendwie wird hier so geredet, als ob jede konsole die man sich kauft, automatisch kaputt ist.. :D

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

309

Montag, 2. Dezember 2013, 14:28

verstehe eh nicht warum sich wer die erste version von ner konsole kauft

Weil die der ersten Generation, wenn sie laufen, genauso lange laufen wie die der späteren Generationen, ...Schonmal von der defekten PS2 zum Release gehört oder ner defekten Wii? (Klar gab es defekte, aber kaum) Keiner konnte wissen, dass der Release so abläuft.

#beimeinerxboxläuftleise
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

310

Montag, 2. Dezember 2013, 14:34

ShitBox One VS Paystation 4



pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

311

Montag, 2. Dezember 2013, 14:40

JimJam, dieser Kommentar war echt überflüssig
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

312

Montag, 2. Dezember 2013, 14:51

flippy is gut, wir wissen jetzt alle, dass die ps4 totaler scheiß ist und eigentlich 10€ wert ist, aber den rest braucht man eh für die supportrechnung am i rite?XD is ja irgendwie verständlich, dass du dir deinen xbox fehlkauf schönreden möchtest, aber kannst du das irgendwo anders machen, weil langsam nervts :S

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

313

Montag, 2. Dezember 2013, 17:44

Ich bin mit meiner PS4 voll zufreiden. Funktioniert einwandfrei und ist schön leise, wird aber ziemlich warm, dazu muss ich aber sagen, dass meine PS4 nicht frei steht, sondern in einem recht kleinen Fach in meiner TV Bank.
Noch keinen Absturz eines Spiels gehabt (nicht einmal Bf4 :D ) Benutzeroberfläche läuft flüssig, ist aber finde ich unübersichtlicher geworden im gegensatz zur PS3.
Der Controller liegt sehr gut in der Hand, die Tasten haben gute Druckpunkte und die Sticks sind präzise und griffiger als die des Dualchock 3.

Was flippy meint mit dem Update der Software Version kann ich nicht bestätigen, das hat bei mir keine Minute gedauert (am Release Tag gegen 17 Uhr).
Ich musste auch nicht mit irgendeinem Kundenservice telefonieren und mir ist es auch scheißegal ob das Geld kostet, da ich fähig genug bin kleine Probleme selbst zu lösen (Google ist dein Freund) und alternativ gibt es ja noch die E-Mail.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der PS4 und muss Jester Recht geben.... Flippy dir wünsche ich aber trotzdem viel Spaß mit deiner "Next-gen" Konsole auf der Spiele weiterhin nur in 720p laufen :D größter Fail ever von microsoft und dafür auch noch 500€ verlangen.....
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

314

Montag, 2. Dezember 2013, 17:50

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der PS4 und muss Jester Recht geben.... Flippy dir wünsche ich aber trotzdem viel Spaß mit deiner "Next-gen" Konsole auf der Spiele weiterhin nur in 720p laufen :D größter Fail ever von microsoft und dafür auch noch 500€ verlangen.....

das nimmt flippy jetzt als persönliche beleidigung! :D

aber danke für die rückmeldung gnaa, überzeugt mich jedenfalls umso mehr auch die ps4 zu holen. jedoch gibts ja da totale verzögerungen leider..

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

315

Montag, 2. Dezember 2013, 17:54

Wer kehrt über Support wenn xbone mit so scheiß undenkbaren Sachen Schlagzeilen geschrieben hat. Ps4 würde ich weiterhin vorziehen.

srsly ich versteh nicht, wie MS überhaupt ein gerät verkaufen konnte, nachdem die so gefloppt haben.

Das ganze fanboy gehabe kam nur deshalb, weil, solange man auf die schlechten Pr- Aktionen von MS hinweist, sollte man 100% auch auf den "grandiosen" Start der Ps4 hinweisen.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

316

Montag, 2. Dezember 2013, 18:17

Wer kehrt über Support wenn xbone mit so scheiß undenkbaren Sachen Schlagzeilen geschrieben hat. Ps4 würde ich weiterhin vorziehen.

srsly ich versteh nicht, wie MS überhaupt ein gerät verkaufen konnte, nachdem die so gefloppt haben.

Das ganze fanboy gehabe kam nur deshalb, weil, solange man auf die schlechten Pr- Aktionen von MS hinweist, sollte man 100% auch auf den "grandiosen" Start der Ps4 hinweisen.

Was war denn der grandiose Start? Ich habe eine seit release und mir ist nichts negatives aufgefallen....oder meinst du damit nur die hohe Ausfallquote?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

317

Montag, 2. Dezember 2013, 18:38

Ich meine die massiven Ausfälle, der schlechte Kundensupport, falls man eine defekte Konsole hat, die schlechte Verpflegung für die, die eine defekte Konsole erwischt haben.

N Kumpel hat dieses schöne Metallstück im HDMI-Slot gefunden:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…2857341d2a268cb
Er hat bei Sony angerufen: Am Release Tag war der Kundenservice einfach nicht erreichbar.
Am Wochenende war der Support verständlicherweise nicht erreichbar.
Heute, musste er 2 Stunden in der Warteschlange vergammeln, (Kostenpflichtig 0,50 ct pro Anruf) was war als er ne Tusse von Sony am Telefon hatte? "Ihre Ps4 wird in den nächsten 4-8 Wochen abgeholt, in Zwischenzeit können sie sich mit etwas anderem beschäftigen", unter dem Motto; hast ne defekte Ps4 gekauft, kauf dir ne neue.
Und jetzt gammelt die Ps4 vor sich hin:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…3dd55e8ee88000e
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

318

Montag, 2. Dezember 2013, 18:41

musste noch nie mit inem Support telefonieren.. ka warum das jetzt die 100 Euro einsparen sollte.. haha.
und das mit 720p von Microsoft ist echt richtig behindert. :3

@Jester:


Is zwar nur UK, aber ich vermute mal, dass es ungefähr so in ganz Europa aussieht. :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (2. Dezember 2013, 18:55)


flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

319

Montag, 2. Dezember 2013, 19:27

musste noch nie mit inem Support telefonieren.. ka warum das jetzt die 100 Euro einsparen sollte.. haha.
und das mit 720p von Microsoft ist echt richtig behindert. :3

@Jester:


Is zwar nur UK, aber ich vermute mal, dass es ungefähr so in ganz Europa aussieht. :p

Hast ja auch keine Ps4, die Ps3 läuft und läuft, ahja das mit den 100€ war ironisch gemeint, uk?? Weil der Ms Kundenservice in den Anrufszeiten immer und dazu noch Gratis erreichbar ist.


720p aufgrund mangelnder Optimierung der Entwickler.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

320

Montag, 2. Dezember 2013, 19:35

lässt sich beim konsolenkauf wirklich jemand in der twf beeinflussen?
ich denke letzendlich kauft man die konsole, die der freundeskreis nutzt damit man gemeinsam spielen kann oder bleibt beim pc.

Ähnliche Themen