Wer kehrt über Support wenn xbone mit so scheiß undenkbaren Sachen Schlagzeilen geschrieben hat. Ps4 würde ich weiterhin vorziehen.
verstehe eh nicht warum sich wer die erste version von ner konsole kauft
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der PS4 und muss Jester Recht geben.... Flippy dir wünsche ich aber trotzdem viel Spaß mit deiner "Next-gen" Konsole auf der Spiele weiterhin nur in 720p laufen :D größter Fail ever von microsoft und dafür auch noch 500€ verlangen.....
Wer kehrt über Support wenn xbone mit so scheiß undenkbaren Sachen Schlagzeilen geschrieben hat. Ps4 würde ich weiterhin vorziehen.
srsly ich versteh nicht, wie MS überhaupt ein gerät verkaufen konnte, nachdem die so gefloppt haben.
srsly ich versteh nicht, wie MS überhaupt ein gerät verkaufen konnte, nachdem die so gefloppt haben.
Das ganze fanboy gehabe kam nur deshalb, weil, solange man auf die schlechten Pr- Aktionen von MS hinweist, sollte man 100% auch auf den "grandiosen" Start der Ps4 hinweisen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (2. Dezember 2013, 18:55)
musste noch nie mit inem Support telefonieren.. ka warum das jetzt die 100 Euro einsparen sollte.. haha.
und das mit 720p von Microsoft ist echt richtig behindert. :3
@Jester:
Is zwar nur UK, aber ich vermute mal, dass es ungefähr so in ganz Europa aussieht. :p