Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Frankfurt
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
hehe einfach ma das halbe wort gespartxbone
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: BladeeCity
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
n bisschen langsam biste schon, oder? Is ja nich so, dass sie seit ihrer Anküdigung so genannt wird..hehe einfach ma das halbe wort gespartxbone
Was flippy meint mit dem Update der Software Version kann ich nicht bestätigen, das hat bei mir keine Minute gedauert (am Release Tag gegen 17 Uhr).
N Kumpel hat dieses schöne Metallstück im HDMI-Slot gefunden:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…2857341d2a268cb
Ich meine die massiven Ausfälle, der schlechte Kundensupport, falls man eine defekte Konsole hat, die schlechte Verpflegung für die, die eine defekte Konsole erwischt haben.
N Kumpel hat dieses schöne Metallstück im HDMI-Slot gefunden:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…2857341d2a268cb
Er hat bei Sony angerufen: Am Release Tag war der Kundenservice einfach nicht erreichbar.
Am Wochenende war der Support verständlicherweise nicht erreichbar.
Heute, musste er 2 Stunden in der Warteschlange vergammeln, (Kostenpflichtig 0,50 ct pro Anruf) was war als er ne Tusse von Sony am Telefon hatte? "Ihre Ps4 wird in den nächsten 4-8 Wochen abgeholt, in Zwischenzeit können sie sich mit etwas anderem beschäftigen", unter dem Motto; hast ne defekte Ps4 gekauft, kauf dir ne neue.
Und jetzt gammelt die Ps4 vor sich hin:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…3dd55e8ee88000e
Zitat
Guten Tag Herr _____
es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihre Bestellung #xxx-xxxxxxx-xxxxxxxx der PlayStation 4 - Konsole nicht einwandfrei verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie den Defekt.
Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz, den wir so schnell wie möglich an dieselbe Adresse senden. Die Ersatzlieferung werden wir innerhalb der kommenden Tage für Sie erstellen. Ihre Ersatzlieferung können Sie spätestens in 5 Werktagen über "Mein Konto" einsehen.
Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können.
Um Wartezeiten und Aufwand für Sie zu vermeiden, möchte ich Ihnen als Alternative den Weg über den Hersteller empfehlen. Der Support von Sony bietet beispielsweise die Möglichkeit eines Troubleshootings, mit dem Funktionsstörungen schnell und einfach erkannt und behoben werden könnten. Zudem bietet Sony, falls eine Nachbesserung oder Austausch nötig sein sollte, einen kostenlosen Abholservice Ihrer Konsole an.
Ich meine die massiven Ausfälle, der schlechte Kundensupport, falls man eine defekte Konsole hat, die schlechte Verpflegung für die, die eine defekte Konsole erwischt haben.
N Kumpel hat dieses schöne Metallstück im HDMI-Slot gefunden:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…2857341d2a268cb
Er hat bei Sony angerufen: Am Release Tag war der Kundenservice einfach nicht erreichbar.
Am Wochenende war der Support verständlicherweise nicht erreichbar.
Heute, musste er 2 Stunden in der Warteschlange vergammeln, (Kostenpflichtig 0,50 ct pro Anruf) was war als er ne Tusse von Sony am Telefon hatte? "Ihre Ps4 wird in den nächsten 4-8 Wochen abgeholt, in Zwischenzeit können sie sich mit etwas anderem beschäftigen", unter dem Motto; hast ne defekte Ps4 gekauft, kauf dir ne neue.
Und jetzt gammelt die Ps4 vor sich hin:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…3dd55e8ee88000e
Gehen wir mal davon aus dass dein Kumpel wirklich existiert und die Bilder nicht von der "PS-Magazine"-Facebook-Page sind & er wirklich den Sony Support (für 20ct pro Anruf) angerufen hat (laut Google scheint keiner nichtmal annähernd so lange warten müssen) , könnte er sich vll. direkt an den Verkäufer wenden. Hier hab ich 'ne Mail von Amazon gefunden (Quelle: http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=42073)
Zitat
Guten Tag Herr _____
es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihre Bestellung #xxx-xxxxxxx-xxxxxxxx der PlayStation 4 - Konsole nicht einwandfrei verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie den Defekt.
Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz, den wir so schnell wie möglich an dieselbe Adresse senden. Die Ersatzlieferung werden wir innerhalb der kommenden Tage für Sie erstellen. Ihre Ersatzlieferung können Sie spätestens in 5 Werktagen über "Mein Konto" einsehen.
Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können.
Um Wartezeiten und Aufwand für Sie zu vermeiden, möchte ich Ihnen als Alternative den Weg über den Hersteller empfehlen. Der Support von Sony bietet beispielsweise die Möglichkeit eines Troubleshootings, mit dem Funktionsstörungen schnell und einfach erkannt und behoben werden könnten. Zudem bietet Sony, falls eine Nachbesserung oder Austausch nötig sein sollte, einen kostenlosen Abholservice Ihrer Konsole an.
Ansonsten scheint dieses Metall-Stück-Problem weiter verbreitet (0,4% sind betroffen, http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…aulty-ps4s-asap) zu sein und nach einer 2-Min-Google Suche kann man das Ding wohl in manchen Fällen rausdrücken/reindrücken/rausziehen ... aber ist halt trzd extrem kacke, aber wie schon öfters gesagt: Day 1.
Ansonsten, +1 @Jester:
Ich meine die massiven Ausfälle, der schlechte Kundensupport, falls man eine defekte Konsole hat, die schlechte Verpflegung für die, die eine defekte Konsole erwischt haben.
N Kumpel hat dieses schöne Metallstück im HDMI-Slot gefunden:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…2857341d2a268cb
Er hat bei Sony angerufen: Am Release Tag war der Kundenservice einfach nicht erreichbar.
Am Wochenende war der Support verständlicherweise nicht erreichbar.
Heute, musste er 2 Stunden in der Warteschlange vergammeln, (Kostenpflichtig 0,50 ct pro Anruf) was war als er ne Tusse von Sony am Telefon hatte? "Ihre Ps4 wird in den nächsten 4-8 Wochen abgeholt, in Zwischenzeit können sie sich mit etwas anderem beschäftigen", unter dem Motto; hast ne defekte Ps4 gekauft, kauf dir ne neue.
Und jetzt gammelt die Ps4 vor sich hin:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…3dd55e8ee88000e
Gehen wir mal davon aus dass dein Kumpel wirklich existiert und die Bilder nicht von der "PS-Magazine"-Facebook-Page sind & er wirklich den Sony Support (für 20ct pro Anruf) angerufen hat (laut Google scheint keiner nichtmal annähernd so lange warten müssen) , könnte er sich vll. direkt an den Verkäufer wenden. Hier hab ich 'ne Mail von Amazon gefunden (Quelle: http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=42073)
Zitat
Guten Tag Herr _____
es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihre Bestellung #xxx-xxxxxxx-xxxxxxxx der PlayStation 4 - Konsole nicht einwandfrei verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie den Defekt.
Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz, den wir so schnell wie möglich an dieselbe Adresse senden. Die Ersatzlieferung werden wir innerhalb der kommenden Tage für Sie erstellen. Ihre Ersatzlieferung können Sie spätestens in 5 Werktagen über "Mein Konto" einsehen.
Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können.
Um Wartezeiten und Aufwand für Sie zu vermeiden, möchte ich Ihnen als Alternative den Weg über den Hersteller empfehlen. Der Support von Sony bietet beispielsweise die Möglichkeit eines Troubleshootings, mit dem Funktionsstörungen schnell und einfach erkannt und behoben werden könnten. Zudem bietet Sony, falls eine Nachbesserung oder Austausch nötig sein sollte, einen kostenlosen Abholservice Ihrer Konsole an.
Ansonsten scheint dieses Metall-Stück-Problem weiter verbreitet (0,4% sind betroffen, http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…aulty-ps4s-asap) zu sein und nach einer 2-Min-Google Suche kann man das Ding wohl in manchen Fällen rausdrücken/reindrücken/rausziehen ... aber ist halt trzd extrem kacke, aber wie schon öfters gesagt: Day 1.
Ansonsten, +1 @Jester:
Schon geil das erst die letzte Konsolengeneration aka. xbox 360 und ps3 zum Release Defekte aufwies, genauso wie die ps4 jetzt (und bei der xbox one mit den Laufwerken auch).. Man konnte also auch bei der 1. xbone und ps4 von hardwarefehlern ausgehen. Ist nix neues und jetzt puhl dir bitte den Sand aus deiner Vag*na...verstehe eh nicht warum sich wer die erste version von ner konsole kauft
Weil die der ersten Generation, wenn sie laufen, genauso lange laufen wie die der späteren Generationen, ...Schonmal von der defekten PS2 zum Release gehört oder ner defekten Wii? (Klar gab es defekte, aber kaum) Keiner konnte wissen, dass der Release so abläuft.
#beimeinerxboxläuftleise
Cmon, bad troll is bad..Also wenn die all jährlichen Weihnachtsplätzchen deiner Mutter einmal verbandt sind, sind sie die Jahre darauf auch verbrand, obwohl sie davor nie verbrand waren?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (05.12.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: BladeeCity
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Bei xbone geht das blueray laufwerk manchmal nich.. also mowl :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2