Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
dabei noch tor des jahres geschossen.. :D
... komisch, dass die ganzen merkwürdigen Anime und Manga-Menschen nie iwelche behinderten Äußerungen zu anderen Themen/Freds/Hobbies von sich geben. Immer heißts nur die Anime und Manga Scheiße blablablub :3 Intoleranzlevel over 9000. wow.Zitat
Aber schön, dass es auch mal ein interessantes thema neben der ganzen Anime und Manga Scheiße gibt :D
... komisch, dass die ganzen merkwürdigen Anime und Manga-Menschen nie iwelche behinderten Äußerungen zu anderen Themen/Freds/Hobbies von sich geben. Immer heißts nur die Anime und Manga Scheiße blablablub :3 Intoleranzlevel over 9000. wow.Zitat
Aber schön, dass es auch mal ein interessantes thema neben der ganzen Anime und Manga Scheiße gibt :D
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
nah ich bin zwar Anime-Fan aber ich muss dich korrigieren was ist mit diesen Spoiler Threads mhmm? :DHaha :D Ich finde es schon ziemlich interessant, wie Animes hier irgendwie einen besonderen Stellenwert in der Community haben :D
Technikthreads, Fußballthreads, Bierthreads und all der ganze andere Kram sind vollkommen in Ordnung, aber dann gibt es EINEN AnimeFred und schon kommen
Aussagen wie du von Gnaa :D
Wie kommts dazu? ^^
/Topic: Fußball WM und EU sind ziemlich cool, weil dadurch ab und an ein chilliger Abend entsteht, ansonsten find Ich Fußballschauen recht langweilig.
Fußball spielen ist jedoch eine andere Sache, das kann richtig bocken mit dem richtigen Team.