Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Zitat von »Freak w/e«
Ich weiß es gab da auch kürzlich n Thread drüber aber als ich mich da durchgeklickt hab habe ich nichts passendes für mich gefunden,
vielleicht hab ich auch etwas übersehen w/e.
bis 120€ vl auch n bisschen mehr
Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.
mit Gaming Headsets von den Standard Herstellern, logitec, razer, ... gebe ich dir recht.. aber gute Kopfhörer kosten nunmal weiter über 100€ ich spreche von Sennheiser, AKG, Pioneer ... (NEIN nicht Logitec und Razer...) Dazu noch ein gutes Ansteckmic für ca 10€ und du hast was wirklich gutes..
bzw alle Headsets mit usb sind kacke.. ;)
mit Gaming Headsets von den Standard Herstellern, logitec, razer, ... gebe ich dir recht.. aber gute Kopfhörer kosten nunmal weiter über 100€ ich spreche von Sennheiser, AKG, Pioneer ... (NEIN nicht Logitec und Razer...) Dazu noch ein gutes Ansteckmic für ca 10€ und du hast was wirklich gutes..
bzw alle Headsets mit usb sind kacke.. ;)
Du laberst wie immer Müll. Die einzigen Kopfhörer die wirklich als "gut" zu bezeichnen sind, sind von Beyerdynamic, werden fast überall für professionelle Zwecke verwendet und überschreiten das Budget von Freaky um ein vielfaches. Diese Sennheiser Scheiße kann man sich genauso wie die überteuerten Billigkopfhörer von Logitech und Razer in den Allerwertesten schieben - die Qualität unterscheidet sich minimal. Und warum fängst du hier überhaupt an über Headsets/Kopfhörer zu reden die ihr Budget sowieso überschreiten? Einfach sinnfrei. Fakt ist, dass sie für 10 Euro schon haben kann, was sie sucht und nicht unnötig Geld ausgeben muss, weil irgendwelche Lappen, die zu viel Geld haben, ihr Geld für sinnlosen Müll rausschmeißen und einen auf Markengeil machen müssen um im Internet als "cool" dazustehen.. da ist es scheißegal ob es ein USB Headset ist oder nicht.
gute Lautsprecher (Frequenzbereich: 5Hz-30kHz)