Flac ist für Möchtegern Musikhipsters, welche sich zu Edel fühlen für 320 kbps mp3...OBWOHL MAN KEINEN UNTERSCHIED MIT DEN EIGENEN OHREN HÖREN KANN.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Du weißt, dass es jetzt fast niemand mehr anhören wird :D?kb mir das jetz reinzuziehen, aber FLACs hol ich mir nie, einfach weil die mir zu groß sind. :3
Dabei sind die 30 Sekunden von einem Shingeki no Kyojin Lied und gerade du hörst es dir nicht an :<.
Du weißt, dass es jetzt fast niemand mehr anhören wird :D?kb mir das jetz reinzuziehen, aber FLACs hol ich mir nie, einfach weil die mir zu groß sind. :3
Dabei sind die 30 Sekunden von einem Shingeki no Kyojin Lied und gerade du hörst es dir nicht an :<.
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Man rendert keine dateien hoch, dass bringt genau garnichts. Informationen die beim runtercodieren verloren gegangen sind, bekommt man nicht wieder.Hierzu mal folgendes, wenn man versucht eine klassische MP3 in der Qualität hochzurendern
Man rendert keine dateien hoch, dass bringt genau garnichts. Informationen die beim runtercodieren verloren gegangen sind, bekommt man nicht wieder.Hierzu mal folgendes, wenn man versucht eine klassische MP3 in der Qualität hochzurendern
Man kann auch nicht von einem kuchen ein stück wegschmeißen und nachträglich wieder einfügen ...
schlechtes beispiel, weil man strenggenommen nachbacken kann!
Strenggenommen kannst du auch nachkomponieren ;)
schlechtes beispiel, weil man strenggenommen nachbacken kann!Strenggenommen kannst du auch nachkomponieren ;)
#rekt
Jup.
Strenger genommen, hat derjenige die Datei einfach scheiße komprimiert mit MP3 sodass es auf garkeinem Fall einer tatsächlichen 320kbps "qualität" entspricht.
Flac ist für Möchtegern Musikhipsters, welche sich zu Edel fühlen für 320 kbps mp3...OBWOHL MAN KEINEN UNTERSCHIED MIT DEN EIGENEN OHREN HÖREN KANN.