Bei xbone geht das blueray laufwerk manchmal nich.. also mowl :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dafür bekommt man gratis download titel, sprich es ist eher ein Segen.
Dazu kann man einen, der die xbox one am release day gekauft hat nicht wirklich dumm nennen, denn Microsoft hat die gratis Garantie bis auf 2016 verlängert.
Teildefekt + Spiel als Entschuldigung < Totalausfälle ohne Entschuldigung mit langen Wartezeiten.
Funktioniert sie halt 90% und man hat 70€ gespart. Vergisst nicht 80€ sowie 70€ sind viel Geld, wenn Mutti nicht bezahlt! o:
Funktioniert sie halt 90% und man hat 70€ gespart. Vergisst nicht 80€ sowie 70€ sind viel Geld, wenn Mutti nicht bezahlt! o:
Hat nichts damit zutun
Ps4 soll einen Blue-Ray player haben also will ich auch das mein Blue-Ray player geht o:
kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?
kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?
ist doch geil hier. :D
und naja, ich glaub das geht nicht, sonst hät ich das schon laaaaaaaaaaaaange mit dem anime thread gemacht!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Wer will sich sonst noch so bekehren lassen :o?!kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?
ist doch geil hier. :D
und naja, ich glaub das geht nicht, sonst hät ich das schon laaaaaaaaaaaaange mit dem anime thread gemacht!
so dachte ich bis vor nem monat oder so auch :b
Kannst auf alle Foren als gelesen markieren gehen, mache ich auch immer, wenn nur noch der Anime-Manga Thread ungelesen ist.
@Sören: Mit PS4 nicht, außer meine Informationen sind veraltet.. Xbone wird dir wohl flippy beantworten müssen :oIch habe jetzt keine Lust mir 20 Seiten durch zu lesen, wenn jemand die Antwort auf meine Frage hat, bitte mit @ ansprechen.
Kann man mit der X Box one und der PS4 wirklich nicht von externen Datenträger wiedergeben. (Externe Festplatte o.ä)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. Dezember 2013, 18:42)
Grafik: PS4 1080p Auslösung, Xbone 720p next gen *hust*
Gibt viel mehr Exclusives, bei Xbone Halo und Titanfall.
Bei PS4 gibts Killzone, dann wird nochn Little Big Planet kommen und Naughty Dog ist sowieso op (Uncharted Reihe und zuletzt The Last of Us :3).. mehr fällt mir von den "großen" Exklusivtiteln grad nich ein.. gibt aber bei beiden Konsolen mehrere Exclusives, bzw. wird es mehr geben.. e: ist God of War nicht auch Sony Exclusive? :o
Xbone Controller sind günstiger, 60 Euro glaube ich und PS4 75 :c (laut amazon)
Rest kann ich nicht ausm Kopf beantworten :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. Dezember 2013, 18:50)