Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Zitat
wie jede neue mod wird auch diese vielleicht 1 mal gespielt und dann vergessen.aber um nicht direkt kritisch zu werden auch nochmal von mir: schöne idee! bleib dran!
kleine frage:
wenn ich ne 20er spree haben sollte
hab ich dann explode laser, triple laser, autolaser und fly? oder jeweils nur das von der stufe?
Zitat
Du behälst die Sachen.
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Der Explosions Radius von der Grenade ist viel zu groß ^^Erstmal danke an alle die kommentiert / bewertet haben und eventuell ein paar Kritik punkte gegeben haben. Ich muss ehrlich zugeben, das Grenade Bounce stammt nicht von mir. Zwar hatte ich eine Idee/Ansatz wie ich es coden könnte, hab aber iwie dann doch nicht geklappt. Hätte toast mir nicht direkt alles gegeben, hätte ich es eventuell noch geschafft ;)
Zudem hab ich auch schon Angebote bekommen, dass jemand meine Mod hosten möchte & ich denke nicht, dass sie nur "einmal gespielt wird". Meine Mod läuft ähnlich wie zcatch, nur: Spieler werden nach kill respawnt aber dafür Upgrades nach kills.
Heute werde ich ein paar bugs fixen xD Die Lösung ist mir zufällig eingefallen :D
Pwner!
Pwner!
fänd ich net so gut dann würde ja der sinn waffen aus der luft feuern zu können verlorengehen
fänd ich net so gut dann würde ja der sinn waffen aus der luft feuern zu können verlorengehen
Wäre auch gut, denn das hatte nie einen Sinn. Wenn man mit Grenade spielt und 10 dieser Bomben aus der Luft losschickt, die einen großen Radius haben und sich am Boden nochmal verdoppeln.. kann man das nur noch als Spam bezeichnen.
Pwner!
Wäre auch gut, denn das hatte nie einen Sinn. Wenn man mit Grenade spielt und 10 dieser Bomben aus der Luft losschickt, die einen großen Radius haben und sich am Boden nochmal verdoppeln.. kann man das nur noch als Spam bezeichnen.
aber das hat man auch erst nach 20 kills, was bei einigermaßen vernünftigen gegnern schon echt nen wort is
Und man könnte denjenigen dann fast nicht mehr stoppen.fänd ich net so gut dann würde ja der sinn waffen aus der luft feuern zu können verlorengehen
aber das hat man auch erst nach 20 kills, was bei einigermaßen vernünftigen gegnern schon echt nen wort is
Ändert aber nichts an der Tatsache.
Ich finde ja auch nur, dass ein Hammer-Jetpack einfach mehr Spaß machen würde als dumpfes gespamme aus der Luft.