Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
flippy :--) (08.12.2013), spoon (09.12.2013), paiste (09.12.2013)
Haben die doch schon bei Akte2013 und stern tv gezeigt, dass es selbst für 14 Jährige kinderleicht ist, Sportwetten abzuschließen, weil die Wettbüros in den meisten Fällen fast überhaupt nicht auf das Alter ihrer Kunden achten und nur die Kohle haben wollen. War selbst zu meiner Schulzeit Ende Mittelstufe Gang und Gäbe aufm Hof oder zwischen den Stunden übern Tippschein zu labern.
Was das mit der Nationalität zu tun hat, kein Plan..
Haben die doch schon bei Akte2013 und stern tv gezeigt, dass es selbst für 14 Jährige kinderleicht ist, Sportwetten abzuschließen, weil die Wettbüros in den meisten Fällen fast überhaupt nicht auf das Alter ihrer Kunden achten und nur die Kohle haben wollen. War selbst zu meiner Schulzeit Ende Mittelstufe Gang und Gäbe aufm Hof oder zwischen den Stunden übern Tippschein zu labern.
Was das mit der Nationalität zu tun hat, kein Plan..
schonmal was von ironie gehört? :D
nimm das doch nicht alles immer so arg ernst, ich wette ehri hat auch schonmal gewettet ( mein einsatz sind 3€ !!! )
Dabei!Haben die doch schon bei Akte2013 und stern tv gezeigt, dass es selbst für 14 Jährige kinderleicht ist, Sportwetten abzuschließen, weil die Wettbüros in den meisten Fällen fast überhaupt nicht auf das Alter ihrer Kunden achten und nur die Kohle haben wollen. War selbst zu meiner Schulzeit Ende Mittelstufe Gang und Gäbe aufm Hof oder zwischen den Stunden übern Tippschein zu labern.
das is voll tricky, Geld reinstecken darf man soviel man will, wenn es dann aber um die Auszahlung geht wollen die 'n Perso sehn und alle Träum€ platzen
@Thees: was ich damit sagen will, lass ein Wettbüro aufmachen
immer nur am eigenwerbung machen der alex
Ach wo, ich hoste das nur, ich hab das nich gemacht :P