Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
In deinem local store? Oder Online?
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
oha ey ich bin richtig süchtig nach dem zeug, wär das nich so verhältnismäßig teuer würde ich mich nurnoch davon ernähren
oha ey ich bin richtig süchtig nach dem zeug, wär das nich so verhältnismäßig teuer würde ich mich nurnoch davon ernähren
das schmeckt wie scheiße alter
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Billig Roids, leider no money mehr
N Kumpel hat durch Proteine aus seinem Sixpack n Fass gemacht, weil das Zeug ja auch Unmengen an Kalorien.
haha :D
finds immer extrem lustig, wenn sich so möchtegernpumpermenschen nur proteine reinhauen und keine ahnung haben was sie überhaupt machen. das ist teilweise nur marketing und bringt dir garnich soviel fürn muskelaufbau selbst, 100% ertrag bekommst du nur durch so proteinzeug sicher nich :D da brauchst auch aminosäuren, natürliche ernährung UND du musst wissen, wieviel g proteine du täglich an bedarf hast. außerdem, was will dein körper mit überschüssigen proteinen die er nicht verwerten kann? schonmal daran gedacht? :D buuuh, ich bin zwar selbst kein bisschen son fitnesstyp, aber finds nur immer lustig, wenn manche ihr geld für lauter so kacke raushauen :D
aber nich mein bier!
haha :D
finds immer extrem lustig, wenn sich so möchtegernpumpermenschen nur proteine reinhauen und keine ahnung haben was sie überhaupt machen. das ist teilweise nur marketing und bringt dir garnich soviel fürn muskelaufbau selbst, 100% ertrag bekommst du nur durch so proteinzeug sicher nich :D da brauchst auch aminosäuren, natürliche ernährung UND du musst wissen, wieviel g proteine du täglich an bedarf hast. außerdem, was will dein körper mit überschüssigen proteinen die er nicht verwerten kann? schonmal daran gedacht? :D buuuh, ich bin zwar selbst kein bisschen son fitnesstyp, aber finds nur immer lustig, wenn manche ihr geld für lauter so kacke raushauen :D
aber nich mein bier!
das reicht grade mal für ca 10 tage, voll die geldverschwendung
ein normaler 60 kilo mensch muss 2-3 gramm proteine pro kilogramm gewicht pro tag zu sich nehmen, d.h. man muss am tag mindestens 120-180g proteine essen.
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8