Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Habe ich auch schon alles probiert, aber hat nichts gebracht. Hatte es auf 1 sowie über dem Standardwert.Setz mal br_max_requests runter.
Also, du meinst es liegt definitiv am Router?Hatte das auchmal. Habe dann ein neuen Router zugeschickt bekommen. Danach ging alles wieder :D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »s4iyajin« (29. Dezember 2013, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malek« (29. Dezember 2013, 22:55)
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
So habe ich mir das auch gedacht, nun suche ich halt immer noch eine Lösung für das Problem.Falls du selbst unter br_max_requests 1 nicht mehr Server findest, gehe ich auch von Problemen am Router, wahrscheinlich in den Einstellungen für die Firewall aus.
Probleme mit dem Master-Server scheinst du nicht zu haben, da dir die IP-Adressen von ihm ja erfolgreich mitgeteilt werden. Lediglich die Abfrage der Information der einzelnen Server schlägt fehl.
NICHT WEGLAUFEN, ICH MACH KURZ MAL WAS FEINES :D
Vielen Dank für die Mühe, aber mein Problem beseitigt es leider nicht ..Probier das einmal bitte :)
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=7651
Falls das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht, außerdem habe ich mir so viel Mühe gemacht, Haha :D
Habe dir eine Anfrage geschickt.Adde mich mal bitte in Skype, dann schauen wir gemeinsam noch einmal: thed********
/Habe mal deinen Skype Namen unkenntlich gemacht. Ausser du möchtest hunderte von Freundschaftsanfragen bekommen . Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s4iyajin« (30. Dezember 2013, 17:19)