1cent an Samu mag keine Drachen die dunkel sind :)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
1cent an Samu mag keine Drachen die dunkel sind :)
Dann bist du ne Schwuchtel die auf fliederfarbene Drachen steht.
das wäre sicher das ende der welt für ihn
oha ey ich bin richtig süchtig nach dem zeug, wär das nich so verhältnismäßig teuer würde ich mich nurnoch davon ernähren
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (30. Dezember 2013, 11:08)
Ob süß, direkt nen Hate Thread gg mich erstellen mimimi
Ich achte auf meine Ernährung, gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio und informiere mich über Proteine und anderen Zeugs. Sehr süß von einigen zu behaupten, dass ich mir nur sowas reinziehe und nicht trainiere gehe.
Aber ok, in echt 40kg wiegen und andere kritisieren, weil ihr neidisch seid. Ich wiege 70Kg und habe einen KFA im einstelligen Bereich :)
Natürlich ist es nicht etwas, womit man angeben kann. Aber ich konzentriere mich nicht nur auf Muskelmase sondern eher auf Fitness. Ich weiß wie ich mich zu ernähren habe. Auf dem Foto sind Whey Proteine und die normalen Proteine. Whey werden schneller aufgenommen und die normalen langsamer. Aminosäuren sind Bestandteile von Proteinen. Sowas nehm ich aber nicht, weil mir die Kohle eh ausgeht und Aminosäuren einbisschen teurer sind