Dieser Beitrag wurde bereits 73 mal editiert, zuletzt von »ddnet« (13. Dezember 2015, 23:44)
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NightEyes Roxas« (1. Januar 2014, 18:04)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vllt DDrace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deepfinder« (1. Januar 2014, 18:08)
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Vllt DDrace
Neh, normales DDrace erlaubt keine 64 Spieler. Und anscheinend haben sie auch DDrace64 noch weiter modifiziert und eine eigene Version raus gebracht, somit wäre die Frage welche Mod genau sie verwenden weiterhin ungeklärt..
@NightEyes Roxas: Nein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xFrozen« (1. Januar 2014, 21:01)
Und welche Mod. ? :3
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ich verstehe nicht, was jetzt anders sein soll als bei den vorherigen Turnieren.Wie einige von euch wissen veranstalten wir jeden Monat ein Turnier. Dabei hatten aber immer nur die richtigen Pros eine Chance zu gewinnen und dementsprechend haben es die meisten gar nicht erst versucht. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat etwas besonderes:
Was die Pros normalerweise in einem Turnier machen, ist die Map so oft runnen bis sie eine für normale Spieler unschlagbare Zeit haben. Das ist im Quick Tournament nicht möglich, da die Map ja nur ein mal gespielt wird und sie vorher niemand kennt, also auch keiner üben kann. Natürlich hilft es ein guter DDRace-Spieler zu sein um im Turnier gut abzuschneiden, aber wer weiß ob die Pros mit den Parts besser zurecht kommen als ein paar andere kreative Spieler.Ich verstehe nicht, was jetzt anders sein soll als bei den vorherigen Turnieren.Wie einige von euch wissen veranstalten wir jeden Monat ein Turnier. Dabei hatten aber immer nur die richtigen Pros eine Chance zu gewinnen und dementsprechend haben es die meisten gar nicht erst versucht. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat etwas besonderes:
Es kommt doch aufs selbe hinaus -> die Pro's haben trotzdem eine weitaus höhere Chance als die, die DDRace nicht so gut sind oder irre ich mich?
Falls ich mich irre, dann erklärs mir bitte.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Macht wenig Unterschied wie ich finde. Leute die nicht oft DDRace spielen gehen gnadenlos unter, das wird sich dadurch auch nicht ändern.Was die Pros normalerweise in einem Turnier machen, ist die Map so oft runnen bis sie eine für normale Spieler unschlagbare Zeit haben. Das ist im Quick Tournament nicht möglich, da die Map ja nur ein mal gespielt wird und sie vorher niemand kennt, also auch keiner üben kann. Natürlich hilft es ein guter DDRace-Spieler zu sein um im Turnier gut abzuschneiden, aber wer weiß ob die Pros mit den Parts besser zurecht kommen als ein paar andere kreative Spieler.Ich verstehe nicht, was jetzt anders sein soll als bei den vorherigen Turnieren.Wie einige von euch wissen veranstalten wir jeden Monat ein Turnier. Dabei hatten aber immer nur die richtigen Pros eine Chance zu gewinnen und dementsprechend haben es die meisten gar nicht erst versucht. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat etwas besonderes:
Es kommt doch aufs selbe hinaus -> die Pro's haben trotzdem eine weitaus höhere Chance als die, die DDRace nicht so gut sind oder irre ich mich?
Falls ich mich irre, dann erklärs mir bitte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deen« (14. Januar 2014, 00:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (25. Juni 2014, 13:34)
Mal ne Frage zu Ice Cave 2.. :)
Wann wird das Tournament zu der Map stattfinden, also gibt es da schon genaue Daten zu?
Und gibt es eine genaue Uhrzeit zu wann am 04.06.2014 oder 06.04.2014 der Einsendeschluss ist?
Das wars und Gruß :))
Mal ne Frage zu Ice Cave 2.. :)
Wann wird das Tournament zu der Map stattfinden, also gibt es da schon genaue Daten zu?
Und gibt es eine genaue Uhrzeit zu wann am 04.06.2014 oder 06.04.2014 der Einsendeschluss ist?
Das wars und Gruß :))
Ice Cave 2 kommt sobald DoNe fertig ist, konkrete Daten gibt es nicht, aber ich würde mal mit 3-4 Wochen rechnen. Einsendeschluss ist der 06.04. um 23:59.