Sie sind nicht angemeldet.

[Software-Problem] Teeworlds schtürzt immer ab.

Ana-ying

nameless tee

(16)

  • »Ana-ying« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Ingame-Name: Ying

Clan: *ZooM*

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:33

Teeworlds schtürzt immer ab.

Hallo, ich habe 6 tage teeworlds wieder 1 jahr pause hatte ich und jetzt wenn ich es starte und 5 min. 1 spiel spiele dann stürzt es immer ab dann steht da immer wenn ich mein leptop neu starte : 'windows fehler falsch heruntergefahren. aber wieso ? ich habe noch diese woche viel zutuhn mit teeworlds habe auch ein clan würde gerne so spielen wie früher das es nicht abstürtz. danke. :S:

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:33

hast mal neu installiert oder so?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flippy :--) (14.01.2014), NightEyes Roxas (14.01.2014), Ana-ying (14.01.2014), .Shura (14.01.2014)

draKon_21

unregistriert

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 03:01

Hallo, ich habe 6 tage teeworlds wieder 1 jahr pause hatte ich und jetzt wenn ich es starte und 5 min. 1 spiel spiele dann stürzt es immer ab dann steht da immer wenn ich mein leptop neu starte : 'windows fehler falsch heruntergefahren. aber wieso ? ich habe noch diese woche viel zutuhn mit teeworlds habe auch ein clan würde gerne so spielen wie früher das es nicht abstürtz. danke. :S:

Stürzt dein Computer oder bloß das Spiel ab?
Sind alle richtigen Treiber für deinen Computer installiert?
Hast du irgendwelche Schadsoftware auf deinem Rechner? ( Virus, Trojaner... ggf. einen Virenscan durchführen mit den dazu notwendigen Tools)

Versuch mal eine Neuinstallation des Spiels und vergiss nicht den Teeworlds ordner im %Appdata% verzeichnis vorher zu löschen ( Windowstaste +r drücken, %appdata% eingeben, enter drücken und danach den Teeworlds ordner dort löschen), damit auch wirklich alle notwendigen Daten des Spiels weg sind und du es neu "installieren" kannst

Sollte das nicht gehen und sind die oben genannten Fragen auch nicht betroffen, würde ich mal durch Wiederaufspielen meines Betriebssystems versuchen, ob Teeworlds danach geht.
Falls nicht könnte man von einem etwaigen Softwarefehler oder vllt sogar von einem Hardwarebedingten Fehler ausgehen.

Ana-ying

nameless tee

(16)

  • »Ana-ying« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Ingame-Name: Ying

Clan: *ZooM*

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:47

Danke, du hast mir echt weiter geholfen :D aber jetzt versteh ich warum das nicht geht. da steht immer wenn ich ausführen will um das spiel zu starten, freetype.dll feht auf ihren computer. bitte installieren sie es erneut um denn problem zu erheben. weist du weiter? das were echt nett :D

Ana-ying

nameless tee

(16)

  • »Ana-ying« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Ingame-Name: Ying

Clan: *ZooM*

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:49

und nochmal zu deiner ersten frage. mein ganzes pc stürtz ab und wenn ich es starte steht da immer das gleiche windows fehler... ich starte eigentlich das spiel anders irgentwie gehe ich auf alles extrahieren dann kommt eine neue datei wo ich es starten kann nach 5 min. geh alles aus. ich habe es auch schon das ganze system zurückgestellt

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:09

^hier gibts unten rechts am beitrag einen "Bearbeiten" button ;)

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Malek

cookie-cutter tee

(1 872)

  • »Malek« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Österreich

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:37

Guten Tag,

Hier habe ich dir meine Freetyple.dll hochgeladen
http://www.file-upload.net/download-8514…eetype.dll.html
Außerdem habe ich dir noch meine SDL.dll hochgeladen, weil Sie dir wahrscheinlich auch fehlen wird.
http://www.file-upload.net/download-8514668/SDL.dll.html

Mit freundlichem Gruß
Sören
PN | GB | suche GTA Mitspieler



freetype und sdl sind normalerweise sowieso im wtfindows-paket dabei, lad dir einfach mal die neueste version: https://www.teeworlds.com/?page=downloads
€: kein mensch lädt sich dlls aus unvertrauenswürdigen quellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malek« (14. Januar 2014, 17:37)


  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:52

Danke, du hast mir echt weiter geholfen :D aber jetzt versteh ich warum das nicht geht. da steht immer wenn ich ausführen will um das spiel zu starten, freetype.dll feht auf ihren computer. bitte installieren sie es erneut um denn problem zu erheben. weist du weiter? das were echt nett :D
und nochmal zu deiner ersten frage. mein ganzes pc stürtz ab und wenn ich es starte steht da immer das gleiche windows fehler... ich starte eigentlich das spiel anders irgentwie gehe ich auf alles extrahieren dann kommt eine neue datei wo ich es starten kann nach 5 min. geh alles aus. ich habe es auch schon das ganze system zurückgestellt

Okaai, nochmal Schritt für Schritt.

1. Du löscht deinen bisherigen Teeworlds Ordner, wahrscheinlich der auf deinem Desktop oder von wo auch immer du das Spiel startest.
2. Du drückst Windowstaste +R, und gibst im den erscheinenden Fenster %appdata% ein. Anschließend öffnet sich dein Dateimanager, in welchem du nach dem Ordner "Teeworlds" suchst und diesen ebenfalls löschst.
3. Nun lädst du dir Teeworlds neu runter. Gehe dafür auf "https://www.teeworlds.com/?page=downloads" und wähle links Windows 32bit aus.
4. Ist die Datei fertig runtergeladen extrahierst du den darin enthaltenen Ordner auf deinen Desktop
.. und startest teeworlds.exe in diesem Ordner :3




Ana-ying

nameless tee

(16)

  • »Ana-ying« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Ingame-Name: Ying

Clan: *ZooM*

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:40

danke echt alles was ihr sagt aber es funktuniert garnicht gibst es ein anderen weg ? beim pc fach man oder so ?

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:45

ja am besten fährst du mal in dem computer laden deines vertrauens und fragst wieso teeworlds nicht geht..

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Malek (14.01.2014), Ana-ying (14.01.2014), flippy :--) (14.01.2014), syn' (14.01.2014), DerHase (14.01.2014), Tim (15.01.2014)

Ana-ying

nameless tee

(16)

  • »Ana-ying« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Ingame-Name: Ying

Clan: *ZooM*

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:54

wenn er fragt was ist das ? :xD: aber wie soll ich sowas ihn erklaeren wenn er dann sagt komm lass mal ausprobleren dann gehe ich in server dann denkt er was ich da spiele haahahah... geht das auch mit reg clean pro ? wollte mir das kaufen im internet soll ich das lieber machen ?

lynx

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:01

Ich stelle jetzt mal die ganz absurde Theorie auf, dass das Sarkasmus war
do you even keyboard?

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:41

Guten Tag,

Hier habe ich dir meine Freetyple.dll hochgeladen
http://www.file-upload.net/download-8514…eetype.dll.html
Außerdem habe ich dir noch meine SDL.dll hochgeladen, weil Sie dir wahrscheinlich auch fehlen wird.
http://www.file-upload.net/download-8514668/SDL.dll.html

Mit freundlichem Gruß
Sören
PN | GB | suche GTA Mitspieler

Sie ist in diesem Fall keine Anrede. : [ (Wenn du schon so formell schreiben musst)

OT: Hast du 32 oder 64 bit?