Hab das seit mindestens 3 Jahren und nichts hat geholfen. Kein Fraps und das neueste DirectX, alles was man braucht um Teeworlds zu spielen aber nichts hat geklappt. Windows 7 though.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Ja ist egal, funkt auf keiner Version, hab schon 3-4 verschiedene versuchtEs ist auch relativ egal welche Teeworldsversion und Client du benutzt oder? Bei mir änderts jedenfalls nichts am Problem.
Im Grunde isses jetzt auch Fullscreen, aber Dauerfullscreen. Kann zwar jetzt noch mit alt-tab zwischen div. offenen Programmen wechseln, aber im Hintergrund ist Teeworlds die ganze Zeit geöffnet - mit Tönen uswWenns nicht mehr abstürzt kannst du es dann doch aufn Fullscreen machen.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deepfinder« (15. Januar 2014, 19:54)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Das ändert rein gar nichts.
hm das hört sich grundsätzlich schon ganz gut an, das einzige Problem hierbei ist, ich hab keine nvidia Grafikkarte sondern eine Intel HD 4400 - hab grade versucht ca. die selben Einstellungen wie auf deinem Screen zu finden, seh aber nix wo ich das umstelln könntehey
ich hatte das problem auch mal :s
bei mir war das problem das Teeworlds mit der falschen grafikkarte gestartet wurde und immer wenn ich minimiert und wieder geöffnet habe war oben links in der ecke so ein schwarzer fleck wenn du das auch hast probier mal (wenn möglich) Teeworlds auf mit deiner grafikkarte zu starten.
da ich es sehr kompliziert erklärt habe pack ich noch n bild rein
vllt hilfts ja :)