ernsthaft, nur ich investiere 90% meines geldes in klamotten und nicht in andere scheiße wie andere in meinem alter. deswegen kann ich mir sowas auch halbswegs leisten.
Aber jetzt mal ehrlich, seit dem es so Outlet Zeug gibt, ist Lacoste, Buggati und Hilfiger nicht mehr edel..
Willste jetzt ehrlich das Alpha Assi Zeug da mit Boxfresh Hipster scheiße vergleichen?
btw. bei Boxfresh is sale
ernsthaft, nur ich investiere 90% meines geldes in klamotten und nicht in andere scheiße wie andere in meinem alter. deswegen kann ich mir sowas auch halbswegs leisten.
das machen aber alle in deinem alter so, sorry.
das machen aber alle in deinem alter so, sorry.
Naja so vor 1,2 Jahren haben der größteil meiner Freunde ihr Geld in 'Scooter-Tuning' investiert lol. Oder sonst schaffen die sich viele in meinen augen unnötige sachen an. Aus meiner perspektib´ve wirtschafte ich da besser als andere in meinem alter bzw aus meiner gegend
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ony (21.01.2014), .Shura (21.01.2014), flippy :--) (21.01.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
naja, bloß kleidung zu kaufen ist auch nicht unbedingt sinnvoll "wirtschaften". :D
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
naja, bloß kleidung zu kaufen ist auch nicht unbedingt sinnvoll "wirtschaften". :D
vllt ist seine kleidung ja aus gold und es war damit ein cleveres und sicheres investment?
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Nun hab mal das ganze Zeug für meinen 18ten geholt (Anlage, Trinken, Essen etc. )
Normal mit Anlage in Club digga@warkid: feierst du at home oder haste was gemietet :d?
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Nun hab mal das ganze Zeug für meinen 18ten geholt (Anlage, Trinken, Essen etc. )
Normal mit Anlage in Club digga@warkid: feierst du at home oder haste was gemietet :d?
könnte doch auch im juz oder so sein
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
@warkid: feierst du at home oder haste was gemietet :d?
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
@warkid: feierst du at home oder haste was gemietet :d?
Ich feier bei meiner Omi :D
Hat ein recht großes Haus + richtig coolen Partykeller, mit alter Musikbox und so schön selbstgebauter Theke, hat verdammt Style :O
Bin jetzt schon ordentlich in den Miesen, wenn dann noch eine Location dazu käm, puh, das wär teuer :D