Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Keine Ahnung.. hatte einfach keinen Bock mehr.. Training selbst hat mich schon immer abgefucked und Spiele waren halt immer nice, aber iwann hats mich zu sehr genervt :DWieso nicht? Wuerde mich interessieren.. 11 jahre ist eine lange Zeit
Keine Ahnung.. hatte einfach keinen Bock mehr.. Training selbst hat mich schon immer abgefucked und Spiele waren halt immer nice, aber iwann hats mich zu sehr genervt :DWieso nicht? Wuerde mich interessieren.. 11 jahre ist eine lange Zeit
von mir bis zum Fubaplatz dauerts zu Fuß aber nur ~3-5 Minuten :PP Ich hab halt nie ine hohe Liga gespielt oder so, muss ich vllt. noch dazu sagen. Kreisklasse, mehr nich und das is das zweitniedrigste oder so :DDKeine Ahnung.. hatte einfach keinen Bock mehr.. Training selbst hat mich schon immer abgefucked und Spiele waren halt immer nice, aber iwann hats mich zu sehr genervt :DWieso nicht? Wuerde mich interessieren.. 11 jahre ist eine lange Zeit
Training kann so abfucken besonders, wenn die Anfahrt über ne Stunde dauert.. Naja beim neuen Verein bzw. Alten alten Verein wird die Anfahrt für mich nicht mehr solange dauern, weshalb ich dann wieder Bock habe.
Es gibt schon leckere gesunde Sachen. Ich esse viel Proteinhaltiges und Kohlenhydratiges. Reis + Fleisch ist die beste leckere Kombi! Eine Soße drüber und alles ist gut. Du kannst auch versuchen einfach weniger Süßzeug zu essen.bin seit der f-jugend im fußballverein und spiele eigentlich seit der d-jugend permanent kreisliga. ist nix großes, aber es macht spaß und deshalb spiel ich auch. zu nem anderen verein würd ich niemals gehen, ich bin was mannschaftssport betrifft wahnsinnig treu. :D
ansonsten mach ich noch fitness und zwar ca. 4-5x die woche. jetzt im winter will ich mich etwas fithalten und trainiere zuhause brust, bizeps, trizeps, rücken, beine, bauch, schultern. quasi alles irgendwie um mich fitzuhalten. aber soeine pumperernährung pfeif ich mir nicht rein, das kann ich mir nicht geben weil das so beschissen schmeckt. :D
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9