Sie sind nicht angemeldet.

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:35

Bitte beheben:
Falls man cl_show_others 1 an hat, wird man von Tees in anderen Teams "gepusht".

Das passiert mit dem DDNet-Client sowieso nicht. Für den DDRace-Client fixe ich es gleich.

Also hab mir den Client hier (http://ddnet.tw/ddnet.zip) vor ein paar Minuten geladen, da finde ich nur einen Client, und in dem passiert das.

deen

cookie-cutter tee

(398)

  • »deen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:39

Bitte beheben:
Falls man cl_show_others 1 an hat, wird man von Tees in anderen Teams "gepusht".

Das passiert mit dem DDNet-Client sowieso nicht. Für den DDRace-Client fixe ich es gleich.

Also hab mir den Client hier (http://ddnet.tw/ddnet.zip) vor ein paar Minuten geladen, da finde ich nur einen Client, und in dem passiert das.

Auf welchem Server? Kannst du mir das vielleicht zeigen? Das einzige was ich noch kenne ist der Bug, dass das bei Leuten im Solo-Part passiert, aber den fixe ich auch heute noch.

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:02

Bitte beheben:
Falls man cl_show_others 1 an hat, wird man von Tees in anderen Teams "gepusht".

Das passiert mit dem DDNet-Client sowieso nicht. Für den DDRace-Client fixe ich es gleich.

Also hab mir den Client hier (http://ddnet.tw/ddnet.zip) vor ein paar Minuten geladen, da finde ich nur einen Client, und in dem passiert das.

Auf welchem Server? Kannst du mir das vielleicht zeigen? Das einzige was ich noch kenne ist der Bug, dass das bei Leuten im Solo-Part passiert, aber den fixe ich auch heute noch.

Yo, war doch in nem Solopart, dachte das ist das selbe wie so ein Extra-Team-Slot oder so.

wäre cool, wenn du das beheben könntest

deen

cookie-cutter tee

(398)

  • »deen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:14


Yo, war doch in nem Solopart, dachte das ist das selbe wie so ein Extra-Team-Slot oder so.

wäre cool, wenn du das beheben könntest

Meine aktuelle Lösung ist einfach die Spieler im Solo-Part doch nicht anzuzeigen: https://github.com/def-/teeworlds/commit…f30d2bc6fce9b02
Das selbe Problem hat auch der DDrace-Client/Server. Um das richtig zu lösen müsste man den Spielern die Solo-Informationen schicken, was Traffic und Mini-Lags verursachen kann bei einem vollen 64-Spieler-Server.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. Januar 2014, 12:16


holy shit tzoy?! is das DER tzoy?

Welf

cookie-cutter tee

(399)

  • »Welf« ist männlich

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Welf

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Freitag, 31. Januar 2014, 16:26

Ja Tzoy hab ich in den letzen Tagen auch mal gesehen ^^ (und mit ihm geschrieben)

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:53

der spielt noch?


der hat doch sogar vor holger aufgehört


?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fels« (2. Februar 2014, 18:53)


  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:59

Er hat wieder angefangen (bzw. hat ihn Welf alle 6 Monate mal gesehen :D) stop oot now ;)




ChillerDragon

nameless tee

(61)

Beiträge: 22

Ingame-Name: ChillerDragon

Clan: Chilli.*

Renommeemodifikator: 4

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. Oktober 2014, 08:41

DDraceNetwork übernimmt die Weltherrschaft

Ich selber hab mich ganz gut mit allen teeworlds Mods angefreundet die ich kenne. DDnet gefällt mir auch sehr gut ich stehe auf das Punkte System und die Maps sind immer liebevoll gestaltet. Auch der DDnet Client bietet Sachen die uns Mac unseren bislang unvorstellbar waren!

Aber es ist erstaunlich wieviele Spieler davon eingesogen werden DDnet hat mehr Spieler als jede andere Mod das ist das was Magnet angesprochen hatte wegen ddnet verlieren wir Vanilla Spieler. Obwohl ich es auch schade fände wenn weniger ddnet spielen -> wir brauchen mehr teeworlds Spieler :)

Was einwenig schade ist: teeworlds hat diese zwei schöne offizielle tournaments organisiert und bei dem zweiten melden sich nicht genung an gebraucht wären 64 Spieler und es kommt Gradmal die Hälfte....
Wobei wenn DDnet tournament ist die Spieler immer im dreistelligen Bereich sind. Ich habe nichts gegen DDnet tournaments ich gehe auch sehr gerne dorthin jedoch könnten beim nächsten Vanilla tournament auch mal mehr blickenlassen wäre cool ;)

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

30

Montag, 27. Oktober 2014, 17:36

wir wissen was zutun ist um ddnet zu zerstören

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

31

Montag, 27. Oktober 2014, 17:54

Denkt ihr echt, dass wenn ddnet jetzt plötzlich off geht, dass dann mehr Leute vanilla spielen? x)

Meskalin

posting god

(1 234)

  • »Meskalin« ist männlich

Beiträge: 179

Ingame-Name: xush'

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. Oktober 2014, 19:29

Heult nicht immer rum, jeder spielt worauf er bock hat, selbst wenn DDNet offline geht, es wird immer andere Mods geben, die mehr gespielt werden als Vanilla.

Und ja toasty wüssten wir, aber das lassen wir, klar?
1338 - the next level

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:38

Würde es eine Person geben die sich soviel Mühe gibt wie deen beim Aufbau von DDNet und dazu noch ordentliche Turniere veranstalten würde und das auch regelmässig würde Vanilla probably genauso ich sage mal "beliebt" sein. Ausserdem müsste sich die Vorstellung der Vanilla Spieler ändern und der Leute die Vanilla spielen wollen bzw nicht wollen aus diesen und jenen Gründen.

Das wird nicht passieren zumindest der letztere Teil nicht ob sich am ersten was tun wird werden wir in naher Zukunft erfahren :).

deen

cookie-cutter tee

(398)

  • »deen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 00:21

Würde es eine Person geben die sich soviel Mühe gibt wie deen beim Aufbau von DDNet und dazu noch ordentliche Turniere veranstalten würde und das auch regelmässig würde Vanilla probably genauso ich sage mal "beliebt" sein.

DDNet hat viele fleißige Helfer, die ganzen Tester und auch viele Programmierer, ohne die das Projekt in dem Maßstab nie funktionieren könnte.

35

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:20

aber:
ddnet geht in 2 tagen down -> teeworlds projekte bringen nichts weil es immer iwelche spasten gibt die alles kaputtmachen und sich dabei wie ein echter hacker fühlen LOL

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

36

Samstag, 1. November 2014, 13:00

Ja deen klar jetzt aber auch am Anfang wo es nur eine Idee war hast du dich dahinter gesetzt und hast dir die Leute gesucht um hilfe gebeten was auch immer es halt angekurbelt :). Ich weiß was du damit sagen willst aber würde es dich nicht geben würde es dieses ganze Projekt nicht geben. b2t DDnet ist geil ich feier das was ihr macht knorker stuff let's get it on :)

deen

cookie-cutter tee

(398)

  • »deen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

37

Samstag, 1. November 2014, 14:51

aber:
ddnet geht in 2 tagen down -> teeworlds projekte bringen nichts weil es immer iwelche spasten gibt die alles kaputtmachen und sich dabei wie ein echter hacker fühlen LOL

DDNet geht nicht down. Wir haben mittlererweile einen neuen GER-Server gefunden, und zwar den von xRoThx.

Ähnliche Themen