Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Woah, mal ganz ehrlich, sowas behindertes kann es doch nur in Bayern geben..
Zitat
"is der a kistl schoaf", ohne das hätte ich das sicherlich nicht auf Bayern bezogen, soviel zum vollscheiß
Zitat
BTW. Das Makierenspiel, Du bist Sätze etc. haben sicherlich keine Folgen in der Zukunft, aber dieses Social Beer Game höchstwahrscheinlich schon.
Ahja der unwissende Typ hat auch n Skiurlaub in Bayern in den Arsch geschoben bekommen.
Aiony, du kommen aus Bayern, eure Startseiten sind vollgemüllt, Bayrischer bzw. Österreichischer Satz, warum sollte ich's nicht auf Bayern Beziehen 2:1.
Du willst mir ehrlich erzählen, dass du die Folgen nicht selbst kennst? Es kann schädliche Folgen im Beruf bzw. bei der Jobsuche haben (genauso wie Partybilder), damit möchte ich nicht sagen, dass es falsch ist Partybilder oder sonstige abgefuckten Videos zu Posten, aber man sollte aufpassen, dass man keine Drogen, sowie keinen Alkohol auf den Bildern/in den Videos in der Hand hat. Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf einen yeye. Zudem man kann es ja löschen, klar, aber das Internet vergisst nie und nicht nur das Internet.. Es reicht, wenn bspw. n Geselle in ner Firma in der du dich bewirbst gesehen hat (über Freunde von Freunde blaaa) und dem Chef dann sagt, "Jo, der lädt gerne mal Videos in dennen er Bier ext hoch".
Aiony, du kommen aus Bayern, eure Startseiten sind vollgemüllt, Bayrischer bzw. Österreichischer Satz, warum sollte ich's nicht auf Bayern Beziehen 2:1.
Du willst mir ehrlich erzählen, dass du die Folgen nicht selbst kennst? Es kann schädliche Folgen im Beruf bzw. bei der Jobsuche haben (genauso wie Partybilder), damit möchte ich nicht sagen, dass es falsch ist Partybilder oder sonstige abgefuckten Videos zu Posten, aber man sollte aufpassen, dass man keine Drogen, sowie keinen Alkohol auf den Bildern/in den Videos in der Hand hat. Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf einen yeye. Zudem man kann es ja löschen, klar, aber das Internet vergisst nie und nicht nur das Internet.. Es reicht, wenn bspw. n Geselle in ner Firma in der du dich bewirbst gesehen hat (über Freunde von Freunde blaaa) und dem Chef dann sagt, "Jo, der lädt gerne mal Videos in dennen er Bier ext hoch".
so richtige lehrer logik. einfach sein profil auf privat stellen und löschen wenn du dich irgendwo bewirbst
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jester« (4. Februar 2014, 13:22)
Hab ich mir auch gedacht :oich wollte doch nur wissen ob das bei euch auch so gehyped wird, was gehtn jetz wieder ab... :D
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
EDIT: wollt grad deins angucken fabi aber das geht ja über 4 minuten, da hatt ich keine lust mehr :( aber du klingst wie nen echter bayer :D
ja die threads arten inzwischen immer gleich vorhersehbar aus weil immer die gleichen leute ihren gleichen geistigen abfall dazugeben
jap, is auch bei uns, ich warte nur darauf, dass es bei stern tv ankommt als gefährlicher trend :D aber dauert wahrscheinlich noch paar wochen bis es irgendjmd über 20 rafft :D
EDIT: wollt grad deins angucken fabi aber das geht ja über 4 minuten, da hatt ich keine lust mehr :( aber du klingst wie nen echter bayer :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (4. Februar 2014, 18:06)