Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
er hat ja grundsätzlich recht, aber bei unserem planeten is eigentlich da eh schon alles zu spät irgendwo ( -> http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzei…nd-auch-Moerder )
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (8. Februar 2014, 18:54)
"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."
Wie pingelig kann man nur sein..
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das ist jedoch kein Grund auf Fleisch zu verzichten (Zumal es bestimmt negative Folgen für die Menschheit hätte, würden alle auf Fleisch verzichten - Respektiere die Natur und es ist natürlich, dass Menschen Fleisch essen)
Wer aus schlechtem Gewissen auf Fleisch verzichten möchte, soll es tun. Solange dieser die "normalen" Menschen nicht verbietet, Fleisch zu essen oder irgwie doof anmacht.
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
etzt wo ich eure Beiträge gelesen habe will ich das Video sehen :<
Ich wollte nicht diskutieren, nur diesen Auschnitt zeigen.
Zitat von »warkid«
Das ist jedoch kein Grund auf Fleisch zu verzichten (Zumal es bestimmt negative Folgen für die Menschheit hätte, würden alle auf Fleisch verzichten - Respektiere die Natur und es ist natürlich, dass Menschen Fleisch essen)
Wer aus schlechtem Gewissen auf Fleisch verzichten möchte, soll es tun. Solange dieser die "normalen" Menschen nicht verbietet, Fleisch zu essen oder irgwie doof anmacht.
Na schau dir mal das Video an, ersteres widerlegt er und letzteres wird ausdrücklich klar gemacht.
Zitat
Zumal es bestimmt negative Folgen für die Menschheit hätte, würden alle auf Fleisch verzichten
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
ich als mann esse jeden tag fleisch
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
warum hab ich da so behindert geschrieben lul..
hab btw auch das gema prob und kb proxy zu usen