Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zanite« (20. Februar 2014, 15:36)
Schade.
Darf man fragen, warum du keine neue Grafiken mehr machen willst?
Chris
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Ist das nicht Xon's Perso? :o
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Fluni (23.02.2014)
Bastis? Dachte der sähe anders aus.
Bastis? Dachte der sähe anders aus.
Mmmh, hat ne gewisse Ähnlichkeit..
Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
Kritik könnt ihr euch eigentlich sparen, weil ich nicht vor habe, irgendwelche Grafiken zu machen oder etwas zu ändern. Ich will lediglich einfach nur ein paar alte skins von mir teilen.
Viel spaß damit und ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)
Lg NoDr3amZ aka. Zanite :)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
Kritik könnt ihr euch eigentlich sparen, weil ich nicht vor habe, irgendwelche Grafiken zu machen oder etwas zu ändern. Ich will lediglich einfach nur ein paar alte skins von mir teilen.
Das ist detox persoskin, den ich vor einer langen zeit für ihn gemacht hab.
Wenn du schon skins machst, such dir gefälligst eigene Ideen, anstatt die Arbeit von anderen, als deine auszugeben, *zensiert*
Verarschen kannste dich selbst. Ich weiß ganz genau was meinen eigenen Ideen entspringt und was nicht. Kannst ja Detox fragen ob ich den skin für ihn gemacht hab oder nicht. Hab damals sogar nen eigenen Avatar für ihn gemacht.Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
Wenn du schon skins machst, such dir gefälligst eigene Ideen, anstatt die Arbeit von anderen, als deine auszugeben, *zensiert*
woher willst du wissen, dass es nicht genau aumgekehrt ist?
Verarschen kannste dich selbst. Ich weiß ganz genau was meinen eigenen Ideen entspringt und was nicht. Kannst ja Detox fragen ob ich den skin für ihn gemacht hab oder nicht. Hab damals sogar nen eigenen Avatar für ihn gemacht.Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
woher willst du wissen, dass es nicht genau aumgekehrt ist?
Wenn man sich mal den Restlichen müll an skins anguckt, den dieser typ hier gepostet hat und mit der skin vergeleicht, erkennt man schon am Stil, dass die Idee ihren Ursprung nicht bei ihm hat. Und wenn ich mir in diesem Thread durchlesen muss, dass er den skin als eigene arbeit angibt, kommt mir die kotze hoch.