Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (24.06.2015)
ich kann euch sagen er sieht nicht schlecht aus, aber weißt du vielleicht hat sie angst vor dir. Du bist Asiate mit Muskeln, Wer weiß, vielleicht hat sie angst dass du Kampfsport auf sie anwendest lolNein ich werde kein Bild von mir posten...ich kann euch versichern dass ich nixht so hässlich bin, wenn ihr daran zweifelt dann fragt meine eng bekannten Tw spielern mit denen ich viel kontakt habe und auch gecamt habe.
Fury koennt ihr fragen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Zitat von »DarkDragon«
Nein ich werde kein Bild von mir posten...ich kann euch versichern dass ich nixht so hässlich bin, wenn ihr daran zweifelt dann fragt meine eng bekannten Tw spielern mit denen ich viel kontakt habe und auch gecamt habe.
Fury koennt ihr fragen
ich kann euch sagen er sieht nicht schlecht aus, aber weißt du vielleicht hat sie angst vor dir. Du bist Asiate mit Muskeln, Wer weiß, vielleicht hat sie angst dass du Kampfsport auf sie anwendest lol
nein im ernst, darkdragon sieht nicht schlecht aus (hab deine nummer <3, bleibt aber top secret bei mir), vergess sie es gibt noch andere, mach sie eifersüchtig oder so dann kommt die wieder auf dich zu.
/thread
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
JUNGEEE :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lachflash xDDD sogar ohne Guten Tag hahahahahah ich kann nicht mehr