ey leute lass mal treffen bei den lcs und so n lcs ultra club aufmachen mit bengalos und basys
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
aber nur, wenn alle für alliance sind und mich einer nach köln fährt :Pey leute lass mal treffen bei den lcs und so n lcs ultra club aufmachen mit bengalos und basys
dann kriegen diese verdammten "usa, usa" brüller was aufn schnauza :D
aber nur, wenn alle für alliance sind und mich einer nach köln fährt :Pey leute lass mal treffen bei den lcs und so n lcs ultra club aufmachen mit bengalos und basys
dann kriegen diese verdammten "usa, usa" brüller was aufn schnauza :D
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, eher gesagt nur die erste Zeile von hase.
Ist das dein ernst, dass du Fußball mit LOL etc. (oder generell "eSports") gleichstellst? Meine Aussage eben war eigentlich sehr weit hergeholt, aber jetzt kann ich sogar wiederlegen, dass bei euch irgendwas schief laufen muss..
OHA :O du kannst jetzt also widerlegen, dass bei uns was schief laufen muss! das ist ja toll, dann sind wir uns ja anscheinend jetzt alle einigIst das dein ernst, dass du Fußball mit LOL etc. (oder generell "eSports") gleichstellst? Meine Aussage eben war eigentlich sehr weit hergeholt, aber jetzt kann ich sogar wiederlegen, dass bei euch irgendwas schief laufen muss..
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
man kann in keinster Weise eSport mit RL Portarten vergleichen, sry
Zitat von »warkid«
Da stimme Ich Alex zu. DIe Vorurteile sind dafür einfach zu groß.
Zitat
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, ohne der Warenproduktion, kriegerischen Kampfhandlungen, dem Transport von Waren bzw. Gepäck oder der alleinigen Ortsveränderung zu dienen.
Billiard bzw. Pool ist auch eine anerkannte Sportart und dafür braucht man ebenfalls eine Menge Technik und Taktik, warum sollte man also die ganzen LoL/dota/wasauchimmer-Pros nicht als Sportler anerkennen?
Und so kommt #Neuland und Killerspiele zusammen... Seid ihr irgendwie 50?
Weiß nicht wieso Leute die zocken nicht liften gehen können. Bei uns macht das sowieso eigentlich jeder auch die meisten die zocken. Von den Progamern ist auch bekannt, dass eigentlich die meisten Teams das machen. Darf ich annehmen, dass ihr dann auch sehr unsportlich seid und einen krümmen Rücken habt. Man soll doch nicht von sich selbst auf andere schließen.
Wenn die USA Sportvisa für ESportler austeilt ist das wohl ein kleiner Hinweis, dass es auch ein normaler Sport ist aber sagt es keinem!
Wie ist das nicht legit?
man kann in keinster Weise eSport mit RL Portarten vergleichen, sry
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9