Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Machs halt im Editor dunkler?
Benutzt du immer noch GIMP, um deine Grafiken zu erstellen?
Wenn ja, dann schau mal bitte nach, was du in der Farbverwaltung eingestellt hast. Eventuell hast du dort einen Arbeitsmodus oder Farbprofile eingestellt. Und dann würde mich noch interessieren, ob es zwischen dem Teeworlds-Screenshot und dem exportierten Tileset einen farblichen Unterschied gibt, wenn du die beiden Bilder mit einem anderen Programm (Windows Fotoanzeige, deinem Browser oder Paint) öffnest.
Zitat
Freut mich, mal wieder was von dir zu hören.
sers r3tr0 alter haudegen alles fit bei dir?
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
ich check das bild nichtmal kann mir das wer pls erklären sieht doch alles gleich aus lol
Ich stimme dir zu, dass man schon ganz genau hinschauen muss, um den Unterschied zu erkennen. Beim allerersten Bild kann man den farblichen Unterschied allerdings noch recht gut ausmachen. Beim zweiten Bild unterscheiden sich die Farben jedoch so minimal, dass man es mit bloßem Auge kaum sehen kann. Deswegen sind daneben auch die Farbwerte abgebildet. Dort kann man erkennen, dass die Farbe Ingame einen höheren Farbwert und eine höhere Farbsättigung hat. (Oder du schaust einfach auf den HTML-Farbcode und erkennst, dass sich "636363" und "636163" unterscheiden.)ich check das bild nichtmal kann mir das wer pls erklären sieht doch alles gleich aus lol
Im Prinzip alles keine große Sache, aber Benutzername möchte eben Ingame exakt die gleiche Farbe haben, die er beim Erstellen des Tilesets auch verwendet hat. Und wir versuchen ihm da irgendwie bei zu helfen.