Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
NagiAsu wird mit der Zeit immer besser :o hat sich bei mir von 3.5 auf 4.5 "gekämpft" (bis jetzt, kann sich noch ändern, wenn z.B das Ende lame wird) und 4.5 geb ich eig. recht selten.. xd im Durchschnitt einer von ~25 von einer Season oder so, dieses mal sinds zwei tho, dafür letzte Season garkeiner :oHabe gestern mit Nagi no Asukara angefange, sieht echt super aus, die Umgebung die Augen alles sehr schön, allerdings finde ich der Anfang wurde recht schlecht umgesetzt, man wird direkt da rein geworfen, bekommt nichts erklärttrotzdem ein sehr schöner Anime, wenn man aus dem Anfang erst mal raus ist. Bin gerade bei Episode 7 und ich fange langsam an die Charaktere zu mögen und eine "bindung" auf zu bauen, auch, wenn ich nicht weinen, der Anime reißt einen echt mit und man trauert/fiebert mit den einzelnen Charakteren! Sehr sehr schöner Anime! Das Drama kommt auch mit der Zeit viel authentischer rüber als, wenn direkt am Anfang alles auf die melancholische Schiene läuft.
Nebenbei gucke ich Danshi Koukousei no Nichijou , extrem lustig, einfach nur klasse, ich lache mir jede Folge den Arsch ab, klasse!
(SORRY WUSSTE NICHT, DASS DER SCHON 10000x MAL ERWÄHNT WURDE )
den Danshi blablub hab ich schon ewig auf ptw, aber noch nich geguckt :c wird auch noch ne Zeit dauern. mir fehlt atm eh voll die motivation, weil ich nur ArcheAge Beta zocken will und deshalb keine bis wenige Anime guck :c bin schon wieder 15 Folgen im Rückstand und werden jeden Tag 3-5 mehr :cc
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
mochte ich auch nich :o mittlerweile bester chara.NagiAsu wird mit der Zeit immer besser :o hat sich bei mir von 3.5 auf 4.5 "gekämpft" (bis jetzt, kann sich noch ändern, wenn z.B das Ende lame wird) und 4.5 geb ich eig. recht selten.. xd im Durchschnitt einer von ~25 von einer Season oder so, dieses mal sinds zwei tho, dafür letzte Season garkeiner :oHabe gestern mit Nagi no Asukara angefange, sieht echt super aus, die Umgebung die Augen alles sehr schön, allerdings finde ich der Anfang wurde recht schlecht umgesetzt, man wird direkt da rein geworfen, bekommt nichts erklärttrotzdem ein sehr schöner Anime, wenn man aus dem Anfang erst mal raus ist. Bin gerade bei Episode 7 und ich fange langsam an die Charaktere zu mögen und eine "bindung" auf zu bauen, auch, wenn ich nicht weinen, der Anime reißt einen echt mit und man trauert/fiebert mit den einzelnen Charakteren! Sehr sehr schöner Anime! Das Drama kommt auch mit der Zeit viel authentischer rüber als, wenn direkt am Anfang alles auf die melancholische Schiene läuft.
Nebenbei gucke ich Danshi Koukousei no Nichijou , extrem lustig, einfach nur klasse, ich lache mir jede Folge den Arsch ab, klasse!
den Danshi blablub hab ich schon ewig auf ptw, aber noch nich geguckt :c wird auch noch ne Zeit dauern. mir fehlt atm eh voll die motivation, weil ich nur ArcheAge Beta zocken will und deshalb keine bis wenige Anime guck :c bin schon wieder 15 Folgen im Rückstand und werden jeden Tag 3-5 mehr :cc
Ich mag Tsumugu nicht btw, viel schlimmer als aoyama
mochte ich auch nich :o mittlerweile bester chara.NagiAsu wird mit der Zeit immer besser :o hat sich bei mir von 3.5 auf 4.5 "gekämpft" (bis jetzt, kann sich noch ändern, wenn z.B das Ende lame wird) und 4.5 geb ich eig. recht selten.. xd im Durchschnitt einer von ~25 von einer Season oder so, dieses mal sinds zwei tho, dafür letzte Season garkeiner :oHabe gestern mit Nagi no Asukara angefange, sieht echt super aus, die Umgebung die Augen alles sehr schön, allerdings finde ich der Anfang wurde recht schlecht umgesetzt, man wird direkt da rein geworfen, bekommt nichts erklärttrotzdem ein sehr schöner Anime, wenn man aus dem Anfang erst mal raus ist. Bin gerade bei Episode 7 und ich fange langsam an die Charaktere zu mögen und eine "bindung" auf zu bauen, auch, wenn ich nicht weinen, der Anime reißt einen echt mit und man trauert/fiebert mit den einzelnen Charakteren! Sehr sehr schöner Anime! Das Drama kommt auch mit der Zeit viel authentischer rüber als, wenn direkt am Anfang alles auf die melancholische Schiene läuft.
Ich mag Tsumugu nicht btw, viel schlimmer als aoyama
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s p o o n« (1. März 2014, 00:14)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
wollt ich mir schon lange mal angucken.. mal gucken, wann ich dazu komme :3Natsume Yuujinchou
durchgehend gleich gut, ist ein toller anime
wollt ich mir schon lange mal angucken.. mal gucken, wann ich dazu komme :3Natsume Yuujinchou
durchgehend gleich gut, ist ein toller anime
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]