Was bringt die Fusion eigtl ._.
nein, twf bleibt twf.
Wenn man sich fragt was eine Fusion bringt oder "dass twf twf bleiben soll", sollte man sich auch mal Gedanken über die anderen Sachen da oben in der Leiste machen.
Tee-Wiki sowie Tee-Pages verweisen beide auf Projekte die etwas mit Teeworlds zutun haben; somit wird deutlich das twf eben nicht nur "twf"- ein reines Forum ohne Unterstützung anderer Teeworlds-Dienste ist; nein eher das Gegenteil.
Die Admins werden sich schon etwas dabei gedacht haben, ein Wiki und eine Sammlung von externen Teeworldsseiten zu integrieren.
Wenn man sich dies nun überlegt, was sollte bei diesem Hintergrund also gegen die Implementation einer Datenbank mit Teeworlds-Sachen sprechen? Woah Veränderung, ein neuer Button.. ich mag dich nicht Shura, wirklich nicht.
Aber wenn die Handelnden hier schon bei der Installation einer neuen Tapatalk-Api streiken, naja ._.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
nein, twf bleibt twf.
Weiter entwickeln tut immer gut o;
Man kann einfach nen Link da oben (http://puu.sh/7yMjN.png) dranhängen, ne Fusion find ich da nicht nötig. ^^
Zitat von »Miku«
Zitat von ».Shura«
nein, twf bleibt twf.
lol nein, dafür kommen in diesem forum viel zu viele aus bayern
Zitat von »DerHase«
Zitat von »Miku«
Zitat von ».Shura«
nein, twf bleibt twf.
lol nein, dafür kommen in diesem forum viel zu viele aus bayern
:DDD
würd gern weg aus Bayern, aber no moneyz :c
bin absolut dafür a ich teetown an sich schon gut fand und die leute die es nicht wollen sollen es nicht benutzen? ^^
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ich versteh nur nicht warum es eine Fusion braucht? ._.
Nun bezüglich der Fusion sind wir Intern am beraten. Da wir allerdings drei Admins sind dauert da eine Abstimmung ein wenig.
Weiterhin werden natürlich auch die Mods diesbezüglich befragt werden.
Zu dem Problem mit dem Tapatalk Plugin:
Wir sind an dem Problem dranne. Leider wissen wir selber noch nicht genau wo das Problem liegt. Da wir das Forum in unserer Freizeit betreiben haben wir natürlich auch nicht immer die Zeit uns umfassend um sowas zu kümmern. Daher appeliere ich hier uns noch ein wenig Zeit zu geben :).
Chris