Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniTee« (2. April 2014, 22:40)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ToniTee (02.04.2014), ?_? (03.04.2014), NightEyes Roxas (03.04.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
@Ehri:
@ToniTee:
Es ist doch völlig verständlich, dass wenn er es erst einmal geheim halten möchte, es 'ne Überraschung oder sonst was werden soll, er an den Informationen spart.
Dass es um Videobearbeitung/erstellung geht kann man doch rauslesen und mehr brauch man theoretisch nicht zu wissen, denn wenn man meint man ist ein fähiger ''Videomaker'' ( ), dann kann man sich bei ihm melden und man wird die näheren Informationen die man brauch schon bekommen.
Gruß
hab ja nicht gesagt, dass ich nicht verstehen würde wieso er da was noch was nicht öffentlich machen will. habe ihm nur gesagt wie er an nen moviemaker kommt@Ehri:
@ToniTee:
Es ist doch völlig verständlich, dass wenn er es erst einmal geheim halten möchte, es 'ne Überraschung oder sonst was werden soll, er an den Informationen spart.
Dass es um Videobearbeitung/erstellung geht kann man doch rauslesen und mehr brauch man theoretisch nicht zu wissen, denn wenn man meint man ist ein fähiger ''Videomaker'' ( ), dann kann man sich bei ihm melden und man wird die näheren Informationen die man brauch schon bekommen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniTee« (3. April 2014, 13:45)