Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deepfinder« (16. März 2014, 08:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Mal hier mal da
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 127.0.0.1
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Gabs das nicht im TeeSurf Client auch?
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deepfinder« (16. März 2014, 08:29)
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ist nichts besonderes, aber anscheinend hat sich dem Problem ja noch niemand angenommen ^-^
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Die Idee bzw neue Komponente gefällt mir sehr gut ^^ ist das ein Problem, wenn ich das in meinen Client aus der Source übernehme? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Assa« (5. April 2014, 16:19)
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
C++ Quelltext |
|
1 2 3 4 |
g_pData->m_aImages[IMAGE_GAME].m_Id = m_pgSkins->Get(m_pgSkins->Find(g_Config.m_GameTexture))->m_Texture; g_pData->m_aImages[IMAGE_PARTICLES].m_Id = m_ppSkins->Get(m_ppSkins->Find(g_Config.m_GameParticles))->m_Texture; g_pData->m_aImages[IMAGE_EMOTICONS].m_Id = m_peSkins->Get(m_peSkins->Find(g_Config.m_GameEmoticons))->m_Texture; g_pData->m_aImages[IMAGE_CURSOR].m_Id = m_pcSkins->Get(m_pcSkins->Find(g_Config.m_GameCursor))->m_Texture; |
C++ Quelltext |
|
1 2 3 4 5 6 |
void CEditor::Init() { ... ms_EntitiesTexture = g_pData->m_aImages[IMAGE_ENTITIES].m_Id; ... } |
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Assa« (13. April 2014, 22:40)