Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat
^Er will Rechte genau das meine ich doch der typ denkt einfach nur sein e-pen wird größer
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat
^Er will Rechte genau das meine ich doch der typ denkt einfach nur sein e-pen wird größer
Ja, ich dachte sobald ich Admin bin, hacke ich die TWF und lösche alles. Besonders dich.
Calv:
*) Übernahmeplan: Sollte gemeinsam erstellt werden - sofern überhaupt intresse daran besteht
*) Finanzbücher / Geschäftsmodell: Ehm was?
*) Fusion: Müsste man auch Absprechen, was da am besten wäre.
Geschäftsmodell: Keines
In dem Geschäftsmodell einer Firma, eines Unternehmens etc. steht drin, welche Dienste sie anbieten und was sie alles tun oder tun werden um ihr Geld zu verdienen. Da du aber sicherlich kein Geld damit verdienen willst, wie ich vermute, geht es hier eher darum zu erklären was du mit deiner Datenbank bzw. deiner Webseite anstellst und was sie dem Endnutzer anbietet. (Eigentlich logisch, aber soll hier wohl nochmal "zu Papier" gebracht werden)Zitat
A business model describes the rationale of how an organization creates, delivers, and captures value,[1] in economic, social, cultural or other contexts.
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
möchtest du dein forum hier integrieren oder das forum hier dahin verfrachten?Gut dann 2. Versuch:
*) Übernahmeplan: Forum komplett übernehmen und integrieren
Gut dann 2. Versuch:
*) Finanzbücher: 5€ Im jahr für domain
*) Geschäftsmodell: Keines
*) Fusion: siehe übernahmeplan
möchtest du dein forum hier integrieren oder das forum hier dahin verfrachten?Gut dann 2. Versuch:
Ersteres lohnt sich nicht und letzteres möchte denke ich keiner.
Das einzig Gute ist meiner Meinung nach die Datenbank, auf die man hier aber auch ganz einfach verlinken könnte.
Falls du nun sagst, dass du deine Seite lieber abschalten möchtest, dann lässt sich bestimmt ein Weg finden, die Datenbank hier zu integrieren.
Gruß Pata
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?