Mir wäre WP8 auch zu eingeschränkt von den Apps her. ich gebe aber allen Betriebssystemen ihre Darseinsberechtigung.
Zum iPhone dann noch eine Matte Displayschutzfolie und diese Hülle:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Sorry, hab da aufgehört zu lesen.. wer kauft sichn iOS oder Android Smartphone um dann n anderes Betriebssystem draufzuhauen?!das iPhone mit abstand das schlechteste Handy ist weil man da zwischen den Betrieb Systemen nicht wechseln
so oft wie mir mein s3 die letzten tage hingeflogen is (ohne macken) freue ich mich jedes mal aufs neue dass ich kein iphone hab xd
mein handy ist mir ein einziges mal in meinem leben bisher wirklich runtergefallen. und das auf nen steinigen boden sodass alles so im arsch war dass ich nichtsmehr richtig lesen kann seitdem. und das ganze war genau 1 monat nachdem ich das handy bekommen habe. und das beste ist: ich benutze es immer noch genauso weil ich zu geizig bin um dafür 200€ hinzuhaun fürs reparieren :(
dud, Zeichensetzung und Absätze pls.
Sorry, hab da aufgehört zu lesen.. wer kauft sichn iOS oder Android Smartphone um dann n anderes Betriebssystem draufzuhauen?!das iPhone mit abstand das schlechteste Handy ist weil man da zwischen den Betrieb Systemen nicht wechseln
bin Android-Nutzer btw.
Nein.dud, Zeichensetzung und Absätze pls.
bin Android-Nutzer btw.
Wen man das Betriebsystem langeweilig nach einiger Zeit wird oder das Handy zu langsam ist und man keine Lust hat ein neues zu kaufen tötet man es einfach oder flasht es und haut sich nen neues System oder ein getuntes.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Vielleicht solltest du nicht so viele Bilder von dir am Strand machen ;s
@kawaiony: hast du überhaupt eine ahnung was custom roms sind? ^^
Pwner!
Pwner!
Kein Thema mehr. Leute bleiben wie sie sind.
Halt bitte deinen Rand egal ob du älter bist du hast mich gerade so agressiv gemacht das ich gleich explodiere :)Kein Thema mehr. Leute bleiben wie sie sind.
Wie perfekt das einfach auf dich zutrifft :D
Lang nicht so einen Hater wie dich gesehen, du machst dich hier lächerlich
dass*Halt bitte deinen Rand egal ob du älter bist du hast mich gerade so agressiv gemacht das ich gleich explodiere :)Kein Thema mehr. Leute bleiben wie sie sind.
Wie perfekt das einfach auf dich zutrifft :D
Lang nicht so einen Hater wie dich gesehen, du machst dich hier lächerlich